mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Probleme mit Vista]Internet Explorer und Firefox vom 20.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Probleme mit Vista]Internet Explorer und Firefox
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 14:59
Titel

[Probleme mit Vista]Internet Explorer und Firefox

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein kleiner Bruder hat einen Vista Laptop und hat nun nach wochen unkomplizerter Nutzung das Problem das das Internet zwar problemlos läuft, aber erst der Firefox keine verbindung mehr bekommt und nach einigen wochen nun auch der Iexplorer (von einer Nutzung zur nächsten) sich nicht mehr mit dem netz verbinden kann.

IcQ und MSn funktionieren aber normal, sprich die verbindung ist durchgehend vorhanden.

was soll ich nu tun ?

danke

der Haze


Zuletzt bearbeitet von Haze am Mo 20.08.2007 15:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin.
http://www.paules-pc-infothek.de/grafiken/lumen/netzwerke/Netzwerk.zip
Mal die laden, entpacken und ausführen. Den Inhalt der txt vom Desktop komplett hier posten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
misprintedtype

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.08.2007 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vista runter und wenns win sein muß, XP drauf...
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte!
Klasse Vorschlag.
Viel geiler wär noch "Kauf dir´n Mac" gewesen. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
misprintedtype

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.08.2007 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* der vorschlag war ernst gemeint... * Ich bin ja schon still... *

das problem ist nämlich, daß vista definitiv nicht ausgereift ist, allein da die schnittstellen mind. schon vor 2 jahren freigegeben werden sollten. ich bin der meinung, daß das system einfach noch zu buggy ist und man daher, wenn man wirklich win benutzen möchte, auf XP zurückgreifen sollte ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

misprintedtype hat geschrieben:
*ha ha* der vorschlag war ernst gemeint... * Ich bin ja schon still... *

das problem ist nämlich, daß vista definitiv nicht ausgereift ist, allein da die schnittstellen mind. schon vor 2 jahren freigegeben werden sollten. ich bin der meinung, daß das system einfach noch zu buggy ist und man daher, wenn man wirklich win benutzen möchte, auf XP zurückgreifen sollte ... * Keine Ahnung... *


Hast Du Vista? Ich habe es zu Hause auf dem Laptop und es läuft auch nicht schlechter als XP wenn nicht sogar besser!
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das SP1 im Vista darf mir gern paar sinnlos doppelte Menüeinträge löschen, aber sonst passt das schon ganz gut.
Das bootet zwar langsamer, der Rest klappt aber ziemlich gut.
Und ewige Abwärtskompatibilität muss nich sein, handelste dir mehr Stress als Nutzen ein.

So jetz aber Ontopic, geht hier nicht um Sandkastenförmchen mit Vista und XP-Logo drauf. *hehe*

PS: Ich fahr derzeit selber noch mehr im XP, liegt aber daran das Vista mein Board und somit das Cool´n´Quiet nicht frisst. Hab kein Strom zu verschenken. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von lumen am Mo 20.08.2007 15:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
misprintedtype

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.08.2007 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte... nach 2 tagen flogs runter... nichts lief rund und ich konnte einen teil meiner programme nicht installieren (open s.), da brach er immer ab. deswegen auch erstmal XP und auf updates und n stabileres sys warten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen *.EPS *.AI im Vorschaufenster des Vista Explorer
Font Explorer X für Vista startet nicht
Internet Explorer
Vista + Internet | Bitte um Hilfe
Internet Explorer 7 ... Schriftdarstellung
Seitentitel im Internet Explorer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.