mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Externer Monitor wird nicht mehr erkannt vom 09.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Externer Monitor wird nicht mehr erkannt
Autor Nachricht
afkberlin
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.01.2010 13:44
Titel

Externer Monitor wird nicht mehr erkannt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe einen Sony VAIO VGN-Z41WD, den ich bisher problemlos mit einem externern Monitor genutzt habe (SAMSUNG SyncMaster 226BW). Plötzlich sind beim Hochfahren beide Monitore schwarz geblieben. Durch das Neuinstallieren des N-vidia-Treibers funktioniert immerhin der Laptop-Bildschirm wieder aber nach wie vor nicht der externe Monitor, der wird einfach nicht erkannt (kaputt ist er nicht, mit meinem alten Laptop geht's nach wie vor). Hat jemand einen Tip für mich?? Ich bin komplett ratlos im Moment, der telefonische Support ist leider erst am Montag wieder erreichbar undich muss dringend noch ein paar Poster fertig bekommen, das macht sich leider wirklich schlecht auf dem Minibildschirm des Laptops.
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.01.2010 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Taucht er denn noch in der Liste der Monitore auf?
Wie haste ihn denn konfiguriert gehabt?
Sicher, dass der Anschluss am Lappi noch intakt ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen externer Bluray-Brenner wird nicht erkannt
Macbook und externer, farbtreuer Monitor
MacBookPro externer Monitor HP2009v Problem
Externer Monitor für Macbook, welcher ist am besten?
Macbook Pro / Externer Monitor nicht scharf
Probleme mit Externer Festplatte!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.