mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 09:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: externe festplatte hat ihr leben ausgehaucht vom 30.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> externe festplatte hat ihr leben ausgehaucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn ich auf der Trekstor seite gucke, dann finde ich da auch einen ganzen haufen externe HDDs mit 3,5 Zoll Platten.

Eine 2,5Zoll platte könnte (zumindest bei IDE) probleme geben die intern anzuschließen, das ist erstmal richtig, mit dem passenden adapter aber auch kein problem. Im notebook auch ohne adapter kein Problem.

Ich hab auch schon jede menge Extrerne Platten auseinander genommen und ich habe noch nicht eine gefunden die irgendwelche exotischen anschlüsse gehabt hätte, genauso wie ich auch keine gefunden habe wo die elektronik für usb usw. in der HDD selber verbaut wurde, das steckte immer alles im gehäuse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber warum sie schneller kaputt gehen weiß keiner. Menno! Hatte nämlich gedacht, mir eine 1T-Platte zu kaufen, auf der ich Daten auslagern kann. Als Backup und Archiv, das ich auch bei eine PC-Neuanschaffung weiterverwenden kann. Aber wenn die ruckzuck wieder hin ist... Au weia!

Zuletzt bearbeitet von Astro am Mo 26.01.2009 18:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Aber warum sie schneller kaputt gehen weiß keiner. Menno!


Naja, ich schätze der Begriff des "Wechseldatenträgers" wird hier einfach etwas zu wörtlich genommen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen festplatte zum leben erwecken
Externe Festplatte
Externe Festplatte an Mac und PC
Externe Festplatte
Externe Festplatte FAT 32, Rechteprobleme
Defekte externe Festplatte - Was tun ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.