mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Empfehlung für Windows-Laptop und Zubehör gesucht vom 08.11.2021

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Empfehlung für Windows-Laptop und Zubehör gesucht
Autor Nachricht
TheImpossibleGirl
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2021
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.11.2021 19:02
Titel

Empfehlung für Windows-Laptop und Zubehör gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr,

demnächst beginne ich einen neuen Job und muss leider von Mac auf Windows umsteigen Menno! Nun soll ich meinen AG zuschicken, was ich für Geräte brauche und habe NULL Plan was ich da sagen soll. Könnt ihr mir Geräte empfehlen?

Ich werde nichts damit rendern müssen, aber ab und zu große Druckdaten verarbeiten. Größtenteils werde ich InDesign, Photoshop und Illustrator verwenden. Vielleicht hat ja jemand Ideen für ein mittelmäßiges Gerät, das größtenteils ausreichend ist und eins das n bissl mehr Power hat?

Und was für Tastaturen/Mäuse nutzt ihr so? Ich mochte ja die Magic Mouse total gerne, weil sie auch horizontal scrollen konnte...gibt's was ähnliches für Windows?

Bin für jede/n Empfehlung/Erfahrungswert dankbar Lächel

Viele Grüße
TheImpossibleGirl
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Laptop - Windows & Mac OS?
Laptop mit vorinstalliertem Windows formatiert
HILFE! Windows Laptop mit Netwerk verbinden?
[PC] Laptop gesucht
Empfehlung für Farblaserdrucker gesucht
Empfehlung für Monitor gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.