mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 10:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bridge CC lässt sich nicht mehr starten vom 29.06.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Bridge CC lässt sich nicht mehr starten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2016 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MSB-Pixel hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:
nein, tut es unter OSX nicht.

Es hilft lediglich auf die Vorgänger-Version downzugraden. Die aktuelle 6.2. stürzt beim starten unter OS ab.
Downgrade auf die 6.0.0


Wie kann ich denn downgraden?
Hatte gestern diese Seite gefunden, allerdings gibt es da nur 6.0.1 und diese funktioniert auch nicht.


https://helpx.adobe.com/bridge/kb/bridge-crashing-ELCapitan.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MSB-Pixel
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.06.2016 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
die müsstest du, wenn du die CC hast, auch über die Cloud-Software laden können ...

Von dort habe ich sie schon öfter installiert, dort gibt es ja nur eine Bridge CC-Version, ich nehme an die aktuellste. Von daher kann ich da nicht die V. 6.0.0 laden!?


Mac hat geschrieben:
MSB-Pixel hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:
nein, tut es unter OSX nicht.

Es hilft lediglich auf die Vorgänger-Version downzugraden. Die aktuelle 6.2. stürzt beim starten unter OS ab.
Downgrade auf die 6.0.0


Wie kann ich denn downgraden?
Hatte gestern diese Seite gefunden, allerdings gibt es da nur 6.0.1 und diese funktioniert auch nicht.


https://helpx.adobe.com/bridge/kb/bridge-crashing-ELCapitan.html

Muss mal den dort beschriebenen Workaround probieren, allerdings habe nicht ElCapitan sondern Yosemite 10.10.5, daher wird das wahrscheinlich nichts bringen. Sitze gerade nicht an diesem Rechner, deswegen kann ich das erst später probieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MSB-Pixel
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.06.2016 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Frank: Also wie bereits gedacht, gibt es bei mir in der CreativeCloud-Software nur 1x die Bridge CC zum runterladen (keine Versionsangabe) und diese habe ich bereits mehrfach geladen

@Mac: Auch bei deinem Tipp ist es, wie ich es mir gedacht habe, das funktioniert wahrscheinlich nur bei ElCapitan. Bei mir (Yosemite) hat der Workaround von dem Link nicht funktioniert.


Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator CS2 lässt sich nicht mehr starten
"mail" unter osx lässt sich nicht starten
OS X von CD starten
ImageReady starten?
XAMPP unter OSX starten
iPod laden und starten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.