mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20.09.2017 06:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: adobe update von alt auf neu vom 11.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> adobe update von alt auf neu
Autor Nachricht
BillyDerKatz
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2005
Ort: heilbronn
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 22:26
Titel

adobe update von alt auf neu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo die herren spezalisten

ich habe mir gerade einen neuen gebrauchten g5 abgestubt, ein neues betriebssystem installiert und stehe nun vor meiner spinnwebbehangenen adobesammlung. (illustrator 7, ps 5.5, indesign 1) und frage mich, ob ich von den alten süssen direkt auf cs2 updaten kann. wenn überhaupt, dann wie - schliesslich laufen sie unter os x nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://store2.adobe.com/cfusion/store/index.cfm?store=OLS-DE&view=ols_prod&category=/Applications/CSStandard&distributionMethod=FULL&NR=0

> Upgrade
>> Version: UPG von Photoshop CS, Photoshop 7 oder früher
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Kaufberatung] PowerMac G5 – Alt oder neu?
Unterschied Cinema-Display alt/neu + Preisfrage
Adobe Creative Suite 2.3 - was ist neu?
[Update] Adobe Acrobat/Reader
Adobe: Update von 7 Standard auf Professional 8
Frage zur Update-Policy der Adobe Creative Suite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.