mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe CS4 Lizenz aus England vom 18.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Adobe CS4 Lizenz aus England
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Peter Lustig

Dabei seit: 10.03.2010
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2010 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorsicht geboten!
Viele ebay-shops liefern ausdrücklich nicht mehr nach Italien, aufgrund der Theorie eines schwarzen Lochs (...) Hmm...?!


(Pakete kommen schon mal abhanden * Ich geb auf... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2010 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Peter Lustig hat geschrieben:
Vorsicht geboten!
Viele ebay-shops liefern ausdrücklich nicht mehr nach Italien, aufgrund der Theorie eines schwarzen Lochs (...) Hmm...?!


(Pakete kommen schon mal abhanden * Ich geb auf... * )


und wie kommst du auf italien? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2010 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck dir den Link aus Post Nr. 1 ... der Versender ist ne Italienische Firma ... aus Bresanzone ...
wahrscheinlich irgendsone Mafia-Hochburg ... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixie_van_bommel
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.03.2010 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also von Mafia steht jetzt gar nix dabei *ha ha*
Ist schon irgendwie ne größere Hemmschwelle, bei einem zu bestellen, dessen agb´s man noch nicht mal lesen kann.

Warum ist die Lizenz denn in den usa so günstig? Da macht auch 40€ Versand nichts aus...
http://cgi.ebay.de/Adobe-Master-Collection-CS4-MAC-Full-Version-65023775_W0QQitemZ370328613210QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item56394e315a
  View user's profile Private Nachricht senden
pixie_van_bommel
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.03.2010 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat sich denn noch niemand eine Lizenz in den USA gekauft oder weiss wo der Haken daran ist?
Wäre toll wenn noch jemand helfen könnte Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2010 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darum geht es doch gar nicht!
Die Verwendung der US-Lizenz ist auf die USA beschränkt, sogar in Kanada muss die international-englische Version eingesetzt werden. Warum soll dir hier im Forum jemand einen Vorschlag machen und Tipps geben, mit dem/denen du gegen geltendes Recht verstößt?
Du kannst sicher sein, dass solche Foren wie das unsere, kontrolliert werden ... was auch gar nicht schwer ist, bei unserer Google-Scan-Frequenz ... Und wir reden nicht von irgendner Software-Klitsche sondern vom Weltmarktführer für grafische Software ...
--
Überlege dir folgendes: Warum soll eine reguläre Firma Software wissentlich an Kunden verkaufen, die dieser aus lizenzrechtlichen Gründen gar nicht verwenden darf? Das würde mich stutzig machen. Das würde auch Adobe sehr schnell stutzig machen ... und - wenn man denen habhaft werden kann - schnell unterbinden.
--
Das Problem mit der italienischen Post - was ja eigentlich kein Problem mit der Post, sondern mit irgendwelchen Kriminellen ist, die die Post abgrasen - ist auch allgemein bekannt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixie_van_bommel
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.03.2010 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hast du jetzt falsch aufgefasst, ich möchte nicht gegen die Lizenzbedingungen verstoßen und auch keine Tipps dazu erhalten. Ich wollte nur verstehen, warum die Collection in den USA so günstig ist. * Keine Ahnung... *

Die Info, das man diese nur in den USA verwenden darf, hilft mir ja schon weiter, das wußte ich nämlich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2010 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das steht an zig Stellen hier im Forum ... und wir haben eine brauchbare Suchefunktion ...
--
Die Preispolitik von Adobe ist in diesem Zusammenhang außerordentlich ärgerlich.
Das ist mit ein Grund, warum ich zum Beispiel eine Indesign UserGroup gegründet habe www.idguc.de, da ein solcher Zusammenschluss von Usern (und in Bezug auf UserGroups ist zur Zeit Europa auf dem Vormarsch) die Möglichkeit eröffnet einheitlich mit vielen Stimmen gegenüber Adobe zu argumentieren und nicht User für User einzeln ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adobe CS3 Design Standard Lizenz
Adobe CS3 PREMIUM als Education-Lizenz?Nicht Student-Edition
Cs3-studenten-lizenz bzw. ssl-lizenz für auslandsstudium?
iphone 4 aus Frankreich/ England simlock und netlock frei
Lizenz verkaufen?
Lizenz CS 4 windows / mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.