mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist das eigentlich? und wer lässt sich sowas dummes... vom 28.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Was ist das eigentlich? und wer lässt sich sowas dummes...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.12.2011 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds gut Grins Ich hab meistens erst um den 10. daran gedacht, und dann haben meine Barbarazweige an Silvester geblüht * Keine Ahnung... * Nur die Sache mit dem "Glück" hab ich noch nie gehört.
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2011 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir eigentlich mal jemand die Funktion der Tussi im PosterXXL-Werbespot erklären. Da wird über Fotobuch usw. geredet und da steht so eine Tussi da und wackelt die ganze Zeit mit dem Kopf. WAS SOLL DAS???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2011 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Kann mir eigentlich mal jemand die Funktion der Tussi im PosterXXL-Werbespot erklären. Da wird über Fotobuch usw. geredet und da steht so eine Tussi da und wackelt die ganze Zeit mit dem Kopf. WAS SOLL DAS???



*ha ha* ich sags dir wenn ich es erfahre
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2011 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

männer färben nicht männer tunen

*hehe*

tote hornzellen tunen! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.12.2011 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatten wir die millionisierten Wimpern schon?
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.12.2011 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.... und was sollen diese fürchterlich geschminkten und "supererotischen" Tussis in den Gold-Glanzanzügen im Pearl Katalog? Ein Navi oder ferngesteuerter Hubschrauber kann soooo Sexy sein.... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2011 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Definitiv...
Ich frage mich auch wie man Werbung für Haarfarbe machen kann, DANN aber einen Promi(?) Friseur dahinstellt der eine MÜTZE trägt !!!


Zum Glück fällt mir der Name des Produkts nicht ein, mich regt nur der Typ auf *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2011 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:
Definitiv...
Ich frage mich auch wie man Werbung für Haarfarbe machen kann, DANN aber einen Promi(?) Friseur dahinstellt der eine MÜTZE trägt !!!


Zum Glück fällt mir der Name des Produkts nicht ein, mich regt nur der Typ auf *ha ha*


Die Mütze wäre nicht so schlimm, aber der Kerl hat eine Glatze! *ha ha*

Egal ob rasiert oder Haarausfall... das geht ja gar nicht... "98% unserer KundInnen sagten, dass sie zufrieden sind - 2%, darunter ich, konnten fühlen, wie ihre Kopfhaut verödete... KAUFEN SIE JETZT!"
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dummes Spiel - Wer macht mit ^^
neuer rechner lässt "adobe suite cs3" nicht mehr starten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.