mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mdevcon Ticket zu verschenken vom 07.03.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> mdevcon Ticket zu verschenken
Autor Nachricht
choise
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.03.2012 23:18
Titel

mdevcon Ticket zu verschenken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

ich hab für die mdevcon (iOS/Android/Mobile Entwickler Konferenz) ein Ticket gewonnen,
kann aber leider nicht teilnehmen.

Falls jemand wirkliches Interesse hat, kann er mir gerne bescheid geben, dann würde ich versuchen den Namen ändern zu lassen (was klappen sollte, hoffe ich).

Ort: Amsterdam
Tag: 10.03.2012 (also am SA)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Suche] Ticket Onlineshops
Drupa-Ticket übrig?
Tampon-Druckmaschine zu verschenken!
[WEBSITES LAYOUTEN] ich möchte was Gutes verschenken...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.