mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tampon-Druckmaschine zu verschenken! vom 18.09.2022

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Tampon-Druckmaschine zu verschenken!
Autor Nachricht
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2022 13:11
Titel

Tampon-Druckmaschine zu verschenken!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschenke eingelagerte Tapmon-Druckmaschine. Details siehe Bilder. Es gibt noch eine kleine Plastikbox mit weiterem Zubehör, weitere technischen Angaben kann ich NICHT dazu machen. Den Hersteller gibt es noch (China), dort findet sich auch eine englische Bedienungsanleitung.

Tampondruck ist indirekter Tiefdruck, die Druckformen stellt man z.B. mit (sehr hartem) Nylon-Fotopolymer her. Solche Maschinen werden meist dazu verwendet, z.B. Feuerzeuge oder Kugelschreiber zu bedrucken. Die Maschine arbeitet einfarbig.

Das Ding hat vor ca. 10 Jahren mein Sohn aus einer geschlossenen Druckerei angeschleppt, ca. 1/2 Jahr später ist er ausgezogen und hat sich nie wieder darum gekümmert. Es ist ordentlich in eine große Kiste verpackt und kühl und trocken (!) im Keller gelagert. Die Kiste wiegt (geschätzt) 30 kg.

Abholung nach Vereinbarung in Berlin Mitte. Anfragen bitte über frank.esselbach@qualidat.com










Zuletzt bearbeitet von qualidat am So 18.09.2022 13:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen mdevcon Ticket zu verschenken
[WEBSITES LAYOUTEN] ich möchte was Gutes verschenken...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.