mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kein Zugang zu Facebook - und nu? vom 01.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Kein Zugang zu Facebook - und nu?
Autor Nachricht
TripleX
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.03.2012 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stehe auchgerade vor dem Problem.

Hatte ein Account per Handy reg. Nun bin ich bei einem anderen Anbieter(Handynummer NEU) jetzt will Facebook da sich mein Account nochmal per Handy verifiziere keine AHnung wieso, jetzt steh ich da nichts geht mehr. Jemand ne Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2012 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de-de.facebook.com/help/mobile/login

Zitat:
Ich kann mich nicht auf meinem Konto anmelden, da ich weder die Handynummer noch die E-Mail-Adresse weiß, oder weil sich meine Handynummer oder E-Mail-Adresse geändert hat.

Wenn du die zum Anmelden verwendete E-Mail-Adresse oder deine Handynummer für das Konto nicht mehr weißt bzw. sich eine oder beide vor kurzem geändert haben:

Versuche dich mit deiner Handynummer und deinem Passwort anzumelden. Wenn du für dein Konto einen Nutzernamen angegeben hast, kannst du diesen zum Anmelden benutzen. Ein Nutzername ist deine persönliche Facebook-URL (Internetadresse), die in der Adressleiste deines Browsers nach „http://www.facebook.com/“ angezeigt wird, wenn du dein Profil (deine Chronik) aufrufst.

    Versuche, dich mit einer E-Mail-Adresse oder Handynummer anzumelden, die du eventuell zu deinem Konto hinzugefügt hast. Wenn du für dein Konto eine Handynummer angegeben hast, kannst du dich mit dieser Handynummer und dem Passwort anmelden. Beginne mit der Ländervorwahl und lass die Null der Vorwahl sowie alle Symbole weg.


    Bitte einen deiner Facebook-Freunde dein Profil aufzurufen und dir die in deinem Konto angegebene E-Mail-Adresse zuzuschicken. Um Zugriff auf deine E-Mail-Adresse zu erhalten, bitte einen Freund:

    Dein Profil (Chronik) aufzurufen und auf „Info“ zu klicken.
    Unten auf die „Kontaktinformationen“ zu gehen und deine E-Mail-Adressen herauszukopieren,


    Wenn du, nachdem du die obigen Vorschläge ausprobiert hast, immer noch keinen Zugriff auf dein Konto haben solltest, versuche dein Konto auf der Seite zum „Passwort zurücksetzen“ zu lokalisieren.
    Rufe nach dem Anmelden die „Kontoeinstellungen“-Seite auf und suche die mit deinem Facebook-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse oder aktualisiere deine Handynummer.


Zuletzt bearbeitet von m am Do 01.03.2012 11:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kaesig

Dabei seit: 05.03.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.03.2012 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte das selbe Problem musste mich einfahc neu anmelden.
Was anderes half nix.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Facebook
MGI goes facebook
Wie kann Facebook...
Seite in Facebook
facebook profil
FarmVille auf Facebook
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.