mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09.07.2020 00:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hey, ich stell mich mal vor :) vom 11.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Hey, ich stell mich mal vor :)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2012 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist das eigentlich für eine unart, bildelemente für eine webseite bei dropbox abzulegen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2012 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Hallo Raindropctacher
Etwas mehr Sorgfalt inbezug auf Rechtschreibung solltest du auf deiner Webseite auch legen ... oder braucht man das in Österreich auch erst, wenn man damit Geld verdient ...?


"inbezug" wird auseinander geschrieben! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.09.2012 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raindropcatcher hat geschrieben:
Danke für den Hinweiß, da ich allerdings im Österreichischen Rechtssystem lebe, braucht die Seite kein Impressum, solang ich mit meinen Arbeiten noch kein Geld verdiene Lächel

Blödsinn. Es geht um Verschleierungstaktik und Nebelkerzen, um SEO-Sch**ß zu verbergen. Manche denken tatsächlich, dass wir uns die Hose mit der Kneifzange anziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.09.2012 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raindropcatcher hat geschrieben:
Also, ich hab, als ich mein Tablett gekauft hab, diese Seite gefunden. Die machen ziemlich schöne Vergleiche, welches Zeichentablett sich für welchen Nutzer am besten eignet. Vom privaten just-for-fun-User bis hin zum Top-Profi in Illustration. Hab mich im Endeffekt für eines der günstigeren Geräte entschieden, das zwar kein Display hat, aber trotzdem sehr zufriedenstellend war. Also, das wäre http://zeichentablett.com

Hoffe ich konnte helfen.
Best Wishes,
Robin


Ja, so macht man sich hier beliebt... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen myJobVideo.de > stell Dich vor!
Stell Dir vor, wir machen Werbung und keiner merkt's!
Hey Mister DJ
Hey von IgelChris
Hey lets Start a Band...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.