mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hey, ich stell mich mal vor :) vom 11.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Hey, ich stell mich mal vor :)
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Raindropcatcher
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2012
Ort: Wien
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2012 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha, war nicht wirklich als Werbung gedacht, war nur Teil meiner Vorstellung xD
Aber über Kritik freu ich mich, auch wenn ich mit der Seite noch nicht ganz fertig bin. Aber mit mehr Meinungen kann die Fertigstellung gleich viel leichter fallen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2012 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raindropcatcher hat geschrieben:
... auch wenn ich mit der Seite noch nicht ganz fertig bin.


Umso besser, dann bist du ja noch flexibel.
Wirkt auf mich nicht über- aber doch ziemlich beladen. Versuchs doch mal mit mehr Weißraum.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Raindropcatcher
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2012
Ort: Wien
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2012 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Tip, hab ich auch schon drüber nachgedacht. ich werd mal schaun, was ich machen kann um das Ganze etwas aufzulockern Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2012 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gern geschehen. Hau rein.
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2012 23:31
Titel

Re: Hey, ich stell mich mal vor :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raindropcatcher hat geschrieben:
...
Wenn sich wer für meine Arbeiten interessiert, dann kann er auf Google ja mal nach Raindropcatcher suchen. URL geb ich jetzt mal nicht extra an (ist ohnehin in meiner Signatur). Eigenwerbung kommt ja im Normalfall nicht so gut an, in Foren ^^
....
Best Wishes,
Robin

Und das ist dann jetzt also keine Eigenwerbung!?
Und die URL gibst Du "jetzt mal nicht extra an" weil sie ja sowieso in Deiner Signatur steht?
Hä?

Mit diesem originellen Logikverständnis wünsche ich Dir viel Spaß hier.


Zuletzt bearbeitet von M_a_x am Di 11.09.2012 23:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2012 06:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Raindropctacher
Etwas mehr Sorgfalt inbezug auf Rechtschreibung solltest du auf deiner Webseite auch legen ... oder braucht man das in Österreich auch erst, wenn man damit Geld verdient ...?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.09.2012 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Robin!
Ist es auch gestattet, ein paar Worte zu Deinem Logo zu verlieren?
Deine Bildmarke gefällt mir ! Würde ich aber besser in den Schriftzug integrieren, so sieht`s zu "danebengestellt" aus. Und Vollton, schlag ich vor *zwinker* Typo der Wortmarke ist auch ganz toll. Compliments Lächel

Aber ich finde die Seite auch ziemlich voll. Die Navigation geht zuviel unter, die Blickführung ist nicht klar.

Viel Spaß hier Grins.

Gruß,

Kiwi
  View user's profile Private Nachricht senden
bixxl

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.09.2012 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Robin,

ich wünsche dir auch recht viel Spaß hier.

Aber auch wenn Du den Hinweis aufs Impressum als unfreundlich empfindest, so stimmt er doch. Mit der Frage "Want to make Business with me?" verfolgst du einen geschäftlichen Zweck und daher musst du, auch in Österreich, ein Impressum haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen myJobVideo.de > stell Dich vor!
Stell Dir vor, wir machen Werbung und keiner merkt's!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.