mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 01.04.2020 03:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Wut-Hass-Aggro-Fred... vom 06.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der Wut-Hass-Aggro-Fred...
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.04.2010 16:03
Titel

Der Wut-Hass-Aggro-Fred...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ey Leuz,

waaaaahrrrrrgggggggg, aaaaaaaaahahhaaaaaaaaaaaaa, uaaaaaaaaaauauaaauaaaaaaaaa!!!!

So das musste ma raus, ey echt es gibt Personengruppen die mir echt aufn Sack gehen durch ihr Unvermögen u ihr nix Können.

Fall No. 1)
Ich hab mich ma wieder auf ne "Formatierungs"arbeit für ne Bekannte eingelassen.
Ihre Studienarbeit musste durchformatiert werden, FUß& -und Kopfzeile rein, Kapitel setzen usw.
Das schöne ist halt immer, dass Menschen die das Gymnasium besucht haben nicht mal in Word
n anständigen Brief hin bekommen würden ohne das große Heulen zu bekommen. Noch schöner ist
dass man sich als Student ja net ma n Office leisten kann oder muss. Deshalb holt man sich nur das OpenOfficePaket und alle anderen dürfen es dann ausbaden. So ein Mist da, und von wegen Tabulator setzen sondern immer Tab,Tab,Tab ach wie ich das hasse!!!!

Fall No. 2)
Betrifft unsere Vor-Ort-Druckreien die keine Ahnung, wirklich keine Ahnung von DTP haben. Ey ich frage mich
echt ob der noch einen Kunden hat der Ahnung von sowas hat oder ob ich der einzige bin. Er mit seinem s***ß Corel da ständig. OK - Wenn die Schneidplotter nur mit Corel arbeiten können, meinet wegen, aber dann muss er auch dafür sorgen, dass wenn ich im Illu EPS anlege, dass er se wieder aufbekommt. Immerhin leg ich schon immer alles höchst säuberlich gespiegelt u mit Schnittmarken an. Aber nein, man muss ja sowas net können.

So, erst ma wieder fertig aufgeregt!!!! Ich musste des ma los werden sonst wäre ich an diesem wunderschönen Tag noch geplatzt. Weiter im Geschäft!


Zuletzt bearbeitet von nullhorn am Di 06.04.2010 16:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.04.2010 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum nich da?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.04.2010 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war so geladen ich hab nicht rechts und links geschaut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen da habt ihr euren "freitags troll fred" aka der Katzen-fred
Der Wut-Thread 2.0
Auto Fred™®©
Der Blabla-Fred
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.