mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2037, 2038, 2039, 2040, 2041 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * seh meine freundin nach einer Woche wieder

* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * Vatter hat meinen Rechner wieder geschrottet... Winke Winke MasterBootRecord
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
*Schnief* Eine Deadline jagt die nächste... esch jey kapott! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Mutti hilf mir!


Hey du Trottel, ich bin's... dein Ich aus der Zukunft! Hör auf zu jammern, du hast es doch geschafft! *Thumbs up!*

Lächel Wochenende, alles paletti... alles läuft super! Yippie kay yay motherfucker!

*Schnief* nüscht. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 08.09.2006 11:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
* grmbl * SH1T!!!!!! Schuhe für heute abend vergessen! DAMN! GRMPF! TOTENKOPFBOMBEWOLKEAUSRUFEZEICHEN!


Onkel Nimroy - arbeitetest Du ueber einem Schuhcenter oder arbeitest Du ueber einem Schuhcenter?
Schliess Dich einfach der weiblichen Pausengruppe an und guck mal ne Runde *bäh*


Ja, mal gucken. Bin noch unschlüssig, ob die Pumas nicht auch gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.09.2006 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
*Schnief* Eine Deadline jagt die nächste... esch jey kapott! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Mutti hilf mir!


Hey du Trottel, ich bin's... dein Ich aus der Zukunft! Hör auf zu jammern, du hast es doch geschafft! *Thumbs up!*

Lächel Wochenende, alles paletti... alles läuft super! Yippie kay yay motherfucker!

*Schnief* nüscht. * Ja, ja, ja... *


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.09.2006 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel entwurf läuft gut
Lächel wetter zwar etwas kalt, aber ok
* huduwudu! * näxte woche großartiges wetter...laut wetter.de
* huduwudu! * näxte woche urlauuuuuuuuuuuuuub
*Huch* noch 5,5 stunden bis wochenende
Lächel die gehen schnell rum
*Schnief* viel arbeit, die zu hause auf mich wartet
Lächel morgen shoppen inne ciddy
Au weia! wenn ich hör, was der chef für angebote raushaut, brauchen wir die azubine, die sich eben hier vorgestellt hat...allein schaffich das net...dann kann ich meine nächsten urlaube an den nagel hängen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.09.2006 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch
Skype geht – und wie! Grins
wieder ne Woche geschafft
heute Abend ne nette Feier mit dem Team und viiiieeeel Essen

Tief
müde wie Tier (danke, Herr D. aus F.!! *bäh* )
und dann hat auch noch mein sonst so lecker Müsli original nach K*tze geschmeckt. Jetzt bin ich auch soweit * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

@Ashton: *balla balla* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.09.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Mappen vorbereitung läuft "ganz OK"
Lächel Freitag
*Schnief* noch 6 Std
*Schnief* nur scheiß hier zu machen
* Ich muß mich mal kurz übergeben... * unmotiviert
Meine Güte! ...Chefs...
* Ich muß mich mal kurz übergeben... * StockBilder,...Ich kann sie nicht mehr sehen!!!
Lächel bald is WE
<-- Schuld! wenn mein EOS Adapter heut nicht kommt, gibts Tote!!!
 
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2037, 2038, 2039, 2040, 2041 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.