mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2038, 2039, 2040, 2041, 2042 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 08.09.2006 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
und dann hat auch noch mein sonst so lecker Müsli original nach K*tze geschmeckt. Jetzt bin ich auch soweit * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Das würde Alf schmecken.
 
nadsch80

Dabei seit: 05.07.2002
Ort: odenwald
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.09.2006 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel bald wochenende
Lächel morgen shoppen
Lächel schönes wetter

*Schnief* freund noch 3 tage weg
*Schnief* verhaltensgestörtes gürteltier um das ich mich kümmern muss
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * saucer - geilste sau ever - der abend gestern war * huduwudu! *

aber ging ja noch weiter

*hehe* nicht auf die uhr geschaut und zack war es halb vier und ende mit skype - du seist hiermit gegrüsst - unvergesslich das geskype *Thumbs up!*

öhm, ansonsten weitermachen


*bin doch so unerfahren was hochs/tiefs angeht*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.09.2006 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
inesw_2 hat geschrieben:
und dann hat auch noch mein sonst so lecker Müsli original nach K*tze geschmeckt. Jetzt bin ich auch soweit * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Das würde Alf schmecken.


Katze schmeckt mir persönlich jetzt nicht so. Ich meinte eigentlich eher das Wort mit "o"...
  View user's profile Private Nachricht senden
nadsch80

Dabei seit: 05.07.2002
Ort: odenwald
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.09.2006 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Daniel FR hat geschrieben:
inesw_2 hat geschrieben:
und dann hat auch noch mein sonst so lecker Müsli original nach K*tze geschmeckt. Jetzt bin ich auch soweit * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Das würde Alf schmecken.


Katze schmeckt mir persönlich jetzt nicht so. Ich meinte eigentlich eher das Wort mit "o"...



*ha ha* *ha ha* *ha ha* * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
pidigi

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.09.2006 07:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel heute raus gehen und vieeeele Fotos machen
Lächel vielleicht ein MiniMac kaufen



*Schnief* langsamm mich von mein PC verabschieden
*Schnief* Windoof vielleicht nieeee mehr sehen
  View user's profile Private Nachricht senden
mikee

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.09.2006 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel / *Schnief* Gleich gehts ab auf die Arbeit
Lächel Der Abend ist schon total verplant
Lächel Morgen das erste mal die Woche ausschlafen
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.09.2006 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* schädelweh von dieser hochzeitsparty gestern. a bissel zu tief ins weinglas geschaut...

*Schnief* ich bin bestimmt 20. x gefragt worden, wann ich denn endlich heirate

Lächel gleich gugsch ma mein (vielleicht) neues auto an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2038, 2039, 2040, 2041, 2042 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.