mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Da rollen sich bei mir die Fußnägel auf... vom 13.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Da rollen sich bei mir die Fußnägel auf...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108  Weiter
Autor Nachricht
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2011 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manulein hat geschrieben:
Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Eltern über´s Telefon bei Computer Problemen helfen.

*hu hu huu*


Auch gern genommener Satz: "Find ich nicht" dicht gefolgt von, "das steht bei mir nicht da"


auch gut: "Was hast du denn gemacht bevor das Programm abgestürzt ist?" "Ich? Ich hab gar nix gemacht..."
  View user's profile Private Nachricht senden
bixxl

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.05.2011 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Eltern über´s Telefon bei Computer Problemen helfen.

*hu hu huu*


Wartet nur ab! Meine Tochter dreht auch immer die Augen über, wenn ich was nicht gleich kapier... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.05.2011 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phoelynx hat geschrieben:
Manulein hat geschrieben:
Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Eltern über´s Telefon bei Computer Problemen helfen.

*hu hu huu*


Auch gern genommener Satz: "Find ich nicht" dicht gefolgt von, "das steht bei mir nicht da"


auch gut: "Was hast du denn gemacht bevor das Programm abgestürzt ist?" "Ich? Ich hab gar nix gemacht..."



Oder: "Du arbeitest doch mit Computern, warum weißt du nicht wie das funktionert?"
  View user's profile Private Nachricht senden
PawelPipo

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.05.2011 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cus.ario hat geschrieben:
phoelynx hat geschrieben:
Manulein hat geschrieben:
Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Eltern über´s Telefon bei Computer Problemen helfen.

*hu hu huu*


Auch gern genommener Satz: "Find ich nicht" dicht gefolgt von, "das steht bei mir nicht da"


auch gut: "Was hast du denn gemacht bevor das Programm abgestürzt ist?" "Ich? Ich hab gar nix gemacht..."



Oder: "Du arbeitest doch mit Computern, warum weißt du nicht wie das funktionert?"


Haha, herrlich.
Meine Mutter hat mal angerufen und gemeint, dass ihr Internet nicht ginge.
Als ich dann nachgeschaut habe, war der Internetexplorer offen und die Adresszeile aktiviert.
Sie hat dann versucht eine Adresse einzugeben - ging aber nicht. Tja, die Tastatur war nicht
eingesteckt. Haha, Mama ist die beste * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.05.2011 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dexter Paris hat geschrieben:
Aber seit der der Verwendung von TeamViewer hat sich das alles erledigt …


Oh, dann sind deine Eltern Level 2, aber zu dem Thema hatte ich letzte Woche das Vergnügen dem Gespräch zwischen meinem Freund und seiner Schwester zuzuhören.

Sie: "Jedenfalls komm ich mit dem neuen Laptop nicht in unser WLAN"
Er: "Bist du dir sicher dass du den richtigen Schlüssel eingegeben hast"
Sie: "Ja"
Er: "Woher hattest du den denn? Hab ich dir den aufgeschrieben?"
Sie: "Nääää, ich hab 1234567890 genommen, du hast dir bestimmt keine Mühe gegeben was komplizierteres zu nehmen."
Er: " * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... * "
Sie: "Ich hab ja WLAN, aber halt nicht unseres"
Er: "Häääää"
Sie: "1234567890 funktioniert bei 2 von unseren Nachbarn"
Er: "Ich hab das irgendwo aufgeschrieben." *kramkram* "Ah hier, probier das"
Sie: "Warum machst du denn sowas kompliziertes?"
Er: "Und du bist dir sicher, dass du den richtigen Schlüssel hast."
Sie: "Kann ich ja nix für wenn du den falschen im Router eingegeben hast."
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.05.2011 01:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eBay Gebührenerhöhungen. Außer für Schrott als 1€-Auktion wird sich eBay wohl jetzt zum Verkaufen für nichts mehr lohnen. Ich werde die Sachen jetzt jedenfalls lieber auf den Müll werfen, statt sie dort zu verhökern. Spart Kosten, Nerven und Arbeit. Da die österreichische Post die Versandkosten um bis zu 400% erhöht hat, werde ich Sachen nun auch im Ausland nicht mehr los. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nadisa

Dabei seit: 22.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.05.2011 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Woah hat schon lang keiner mehr was geschrieben. Dann kotz ich mich mal aus Grins

- Leute die immer viel zu leise reden, die man immer wieder fragen muss, was sie gerade gesagt haben und dass sie doch bitte lauter reden sollen (nein ich bin nicht schwerhörig)

- unfreundliche/unhöfliche Menschen (ich glaube Mediengestalter ist dafür der falsche Beruf) was ist daran so schwer, Hallo, Tschüss und Bitte und Danke zu sagen?

- Menschen die sich in Discountern um Lebensmittel kloppen, welche einen knallorangenen Sticker haben, welcher besagt, dass die Waren bereits abgelaufen sind. Es gibt wirklich Leute die einen kompletten Kühlschrank mit soetwas gefüllt haben

- Leute denen die Qualität von Lebensmitteln und ihrem Essen total egal sind, die diese geiz ist geil Mentalität haben


Hier auch noch schön ecklige Sachen:

- verschimmelter Kartoffelbrei (wiederlichster Geruch ever)

- Fingernagelhaut zurückschieben

- Schuhe die auf z.B. Laminatboden quietschen

- gewisse Leute im Bus (zumindest dort wo ich immer fahre), welche Hautkrankheiten haben, sich dauernd jucken und dann wenn sie aufstehen und der Platz leer ist man unmengen an großen Hautschüppchen dort von weitem sehen kann (KOTZ)

- Wenn man die Kopfhaut anderer Leute riechen kann wenn sie ihre Haare ein paar Tage nicht gewaschen haben

- Katzenscheißegeruch. Ich liebe meine Katzen zwar, aber die hauen manchmal Dinger raus, die kann man als Massenvernichtungswaffen einsetzen

- Stinkekäse. Keine Ahnung wie die Sorten heißen, aber die Sorten die einfach so richtig übel stinken. Wenn dann auch noch dieser Käse von irgendwelchen Leuten in der Mikrowelle übers Brot gebacken wird....Die Küche ist für mehrere Wochen nicht mehr betretbar

- Genauso wenn jm. Fisch in der Mikrowelle warm macht

- Menschen die einen dauernd anfassen müssen, besonders oft bei Frauen die gerade etwas erzählen, die einen dabei immer am Arm halten oder in die Seite tippen

- Menschen die stinken, also wirklich nach wochen-alten Schweiß oder Urin stinken und sich dann im Bus im schlimmsten Fall neben dich setzen
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2011 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das übliche eben... Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.