mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Da rollen sich bei mir die Fußnägel auf... vom 13.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Da rollen sich bei mir die Fußnägel auf...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 104, 105, 106, 107, 108  Weiter
Autor Nachricht
Beluga
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2011 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn die Ampel auf Grün springt und am Auto vor mir die Rückfahrleuchten aufleuchten.... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2011 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/34/taschengeld-auftrag-156573-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2011 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
http://www.mediengestalter.info/forum/34/taschengeld-auftrag-156573-1.html

Zitat:
http://www.mediengestalter.info/forum/46/taschengeld-auftrag-156573-1.html

Scheint so, als wäre das auch besser so, he?
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2011 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich geh mit unserem Hund los, hab sie an der Leine und der Nachbar (grad gekommen, Hoftor offen gelassen) lässt seine raus. Die stürzen sich zu dritt auf unsere, ich muss sie loslassen. Er bekommt seine nicht unter Kontrolle, wildes Gekabbel, attackieren von allen Seiten, unser Hund schafft es zurück zum Tor, wärend ich den Kampfhund mit Maulkorb schnappen konnte. Der hat aber kein Halsband und ich kann nur den Korb greifen. Während der Vater meiner Freundin sie reinlässt, reißt das andere Vieh sich noch aus dem Maulkorb und will nochmal angreifen.

Eben kommt der doch tatsächlich rüber und fragt, ob wir das nicht über unsere Versicherung laufen lassen könnten, weil einer von deren ne Blessur abbekommen hat und Tierarztkosten entstanden sind, die denen zu teuer sind. * Ich geb auf... * <-- Schuld! Unser Hund traut sich nicht mehr vorne in den Garten, fängt im Haus zu winseln an wenn bei denen drüben die Haustür geht, ich hab Albträume und Panik, allein auf Hunderunde zu gehn und dann noch das! Ganz davon abgesehen möcht nicht wissen, was allein die Sitzungen Hundeschule wieder kosten werden, um das zu verarbeiten...
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2011 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
weil einer von deren ne Blessur abbekommen hat

Kann er beweisen, dass die Blessur von deinem Hund stamm... *balla balla*

Pech gehabt, wenn der seine Hunde einfach ohne Leine frei laufen lässt... Ich hasse sowas... <-- Schuld!

Zum Glück sind Kampfhunde bei uns in Bayern verboten. *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 20.06.2011 11:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2011 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Zum Glück sind Kampfhunde bei uns in Bayern verboten. *Whaazzzz uppp?*


Jetzt ist nur wieder die Frage, was man als "Kampfhund" definiert...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2011 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na die eigene Versicherung würde es ziemlich sicher nicht bezahlen.

Wer da die Wunde zugefügt hat, kann nicht mal ich genau sagen, obwohl ich direkt daneben stand. Ausschließen kann ich nur den mit dem Maulkorb, der ja nur immer wieder zugestoßen hat, aber nicht beißen konnte. Alle anderen drei Hunde haben alle kräftig um sich gebissen. Das war ein einziges Knäuel... Vorher, bevor sie abhauen konnt, konnt ich auch nichts machen, kannst da ja nicht reingreifen... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2011 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
Zum Glück sind Kampfhunde bei uns in Bayern verboten. *Whaazzzz uppp?*


Jetzt ist nur wieder die Frage, was man als "Kampfhund" definiert...


Für mich sind Kampfhunde die, die auch gesetzlich als solche defininiert bzw. als "gefährliche Hunde" spezifiert werden...
Für sowas gibt es Rasselisten der Hundeverordnungen und ist somit keine eigene Definition meinerseits


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 20.06.2011 11:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 104, 105, 106, 107, 108  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.