mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Büro in Berlin Friedrichshain zu vergeben vom 16.01.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Büro in Berlin Friedrichshain zu vergeben
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.01.2014 18:12
Titel

Büro in Berlin Friedrichshain zu vergeben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir suchen einen Nachmieter für unser Büro in der Rigaer Str. 8 in 10147 Berlin.

Bevor ichs auf die gängigen Portale stell dachte ich mir ich frag mal hier nach.

















Es handelt sich um ca. 60m2, inkl Nebenflächen wie Küche und Bad.
Nettokaltmiete 570 Euro + 2,40 Euro /m2 Nebenkostenvorauszahlung (1,40
Euro/m2 Heizung und 1,00 Euro Betriebskosten + Strom) zzgl. der
gesetzlichen Umsatzsteuer (19%).

Laufzeiten - gern langfristig - aber das wäre zu besprechen & ist
abhängig vom Konzept des Nachmieters.

Anbindung ist top, 5 Minuten mit der Ubahn zum Alex, Restaurants, Bistros usw fürs Mittag gibt es zu Hauf in der näheren Umgebung.
Ich werd das Gebäude vermissen, die Nähe zu meiner Wohnung sowieso, aber es wurde uns langsam zu eng darin.
Die paar Möbel drin können übernommen werden, wir können im neuen Büro leider nicht aufgstellt werden, dank Kuppebaul gehen nur Schränke bis zu 1m Höhe.

ehem ja, wenn jemand Interesse hat, bitte einfach hier oder per PM melden, ansonsten auch hier:

https://www.facebook.com/pages/Airborn-Studios/186942548016636
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin _ Tipps für Berlin
Büro Sündenrechner
Stromverbrauch Büro
Barfuß im Büro?
Dota2 BetaKeys zu vergeben
Bilder für Büro gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.