mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 13:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin _ Tipps für Berlin vom 07.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin _ Tipps für Berlin
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
dede
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2007 10:02
Titel

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin _ Tipps für Berlin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen,

will meiner süßen zum Bday nen Trip nach Berlin schenken und nun grübel ich wie ich den Aufenthalt wohl so spannend wie möglich gestalte (außer durch meine Anwesenheit natürlich *hehe* ) - nächtigen werden wir wohl hier http://www.loock-hotels.com/hotelq/ - ok dann standard wie reichstag und so - aber kenne mich leider kaum aus in berlin und abends mal was feines trinken wäre auch toll *Whaazzzz uppp?* - so mischung zwischen alternativ und loungig (passt das überhaupt *ha ha* ) - also eher rock als elektro aufjedenfall... gibt ja auch diese trabbirundfahrten und sowas? dann was sollte man noch so gesehen haben!? stadtteile? Museen? Cafes? Bars? Nun mal raus damit und versetzt mich ins Au weia!


Zuletzt bearbeitet von dede am Fr 07.09.2007 10:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.09.2007 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich plauder mal ein wenig aus dem Nähkästchen. Wettertechnisch ist es ja leider trübe im Moment, deshalb wäre es interessant, WANN genau ihr herkommen würdet. * Keine Ahnung... *

Indoorlocations sind erstmal das Solaar beim Anhalter Bahnhof (in der Regel ohne Eintritt, das ist eine Bar/Lounge mit Sicht über die Stadt - wirklich eine tolle Aussicht, geht über 2 Floors, schon die Fahrt mit dem Aufzug ist sehr nett...)

ansonsten ist der Sage Club immer gut zum Abhotten. Grins

Tipps zu chillingen Strandbars kann ich auch noch geben, allerdings lohnt sich das nur, wenn ihr in den nächsten Wochen hier einlaufen würdet - dazu muss es warm genug sein.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dede
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2007 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh ja ok - es soll mitte oktober sein...
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2007 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eher Rock?
Ab ins White Trash, Hammer Laden, saugeile Bar/Restaurant/Club in der manchma auch Livebands sind, ich finds echt super da, und geile Burger ham die auch. Aber is ziemlich häufig gerammelt voll.
Nicht weit davon iust das Tarrentinos, nette kleine Bar die letztes Jahr auf den 8ten Platz der besten Bars Berlins gekommen ist, faire Preise, unglaublich gute Cocktails und suuuper Beratung, zumindest als ich noch regelmäßiger dort war. Wenn du nen Lieblingscocktail hast, findet die Steffi garantiert einen der in die Richtung geht, dir aber sicher noch besser schmeckt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Neox am Fr 07.09.2007 11:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.09.2007 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer nett (ab 4:00 morgens, davor ist es zu voll)

kaffe burger

Mitte Oktober fallen Strandbars und Freiluftkino raus - schade!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 07.09.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man muss als berlin tourist auf jeden fall auf den ollen turm, am besten mit jemanden der was dazu erklären kann und auch schon zu DDR zeiten gelebt hat Lächel das ist sehr interessant, die unterschiedlichen baustile von oben zu sehen, das gesamte ausmaß berlins überblicken zu können fand ich schon sehr beeindruckend, auch wenns ca. 25 mins anstehen + gratis glückspieleinlage (hütchenspiel) von ausländern und 7 € gekostet hat

360 cinema Lächel sehrgeil

was trinken im sony center

tiergarten spziergang (reichstag etc)


Zuletzt bearbeitet von am Fr 07.09.2007 11:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2007 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buch nen Tisch im Restaurant im Turm, dann gehst du an der Schlange vorbei nach oben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dede
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2007 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welchen turm genau? fernsehturm? meine süße hat höhenangst *ha ha* Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Führerschein in 14 Tagen - suche FS in Berlin / Eure Tipps;)
Pokerturniere in Berlin
Zeichenkurse in Berlin?
Mauerpark Berlin
Opernabsetzung in Berlin
Berlin... du bist so wunderbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.