mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20.09.2017 20:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!) vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ypsilon hat geschrieben:

[SPOILER]


Ich denke Charlie wollte Desmond nicht sterben lassen. Zumal die anderen ja auch wissen sollen, dass das Boot vor der Insel nicht Pennys ist.


[/SPOILER]


Andy[/quote]

Er hätte die Tür aber auch einfach von außen zu machen können. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:

Er hätte die Tür aber auch einfach von außen zu machen können. * Keine Ahnung... *


na jaaaaa... "herr der ringe" wäre auch kürzer gewesen, wenn gandalf und frodo von anfang an gleich die riesenadler genommen hätten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ypsilon

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wurzelbold hat geschrieben:

da bin ich dreissig.... * Ich geb auf... *



Traurig oder? Ich aber auch... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

@Nimroy:

hmm.... ob das so einfach gewesen wäre wage ich zu bezweifeln.... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[SPOILER]
Charlie musste die Geschehnisse exakt so ablaufen lassen, wie sie Desmond vorhergesagt hat, damit sich das Endbild erfüllt und Claire und das Baby wirklich gerettet werden. Nur deswegen hat er die Tür verschlossen. Als Desmond vor dem Absturz der Portugiesin seine eigene Prophezeihung änderte indem er Charlie abermals rettete, ist das Endbild nämlich geändert worden und es war plötzlich nicht mehr Penny, die auf die Insel stürzte.
[/SPOILER]

Ich verstehe gar nicht, warum Ihr Euch über die vielen Rätsel aufregt. Mir und meinen Freunden macht es einen Heidenspaß, nach jeder Lost-Folge zu rätseln, das Internet nach den vielen verschiedenen Theorien der Leute zu durchwälzen und dies ausgiebig zu diskutieren.

[SPOILER]
Es gibt inzwischen auf einer Fanseite eine sehr plausibel klingende Theorie was es mit Smokey (der "Wolke"), Walt und einigen anderen Geschehnissen auf sich hat - dann klingt plötzlich alles nicht mehr so an den Haaren herbeigezogen *zwinker*
[/SPOILER]
  View user's profile Private Nachricht senden
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sarky hat geschrieben:

[SPOILER]
Es gibt inzwischen auf einer Fanseite eine sehr plausibel klingende Theorie was es mit Smokey (der "Wolke"), Walt und einigen anderen Geschehnissen auf sich hat - dann klingt plötzlich alles nicht mehr so an den Haaren herbeigezogen *zwinker*
[/SPOILER]


wo?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ypsilon hat geschrieben:
wurzelbold hat geschrieben:

da bin ich dreissig.... * Ich geb auf... *



Traurig oder? Ich aber auch... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

@Nimroy:

hmm.... ob das so einfach gewesen wäre wage ich zu bezweifeln.... * Keine Ahnung... *


Weil? Es ist ein Schott und hat außen ein gut sichtbares Drehrad zum Öffnen und Schließen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.06.2007 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie bereits gesagt wurde, muss charlie alles so kommen lassen wie desmond es gesehen hat.
aus angst dass claire nicht mit dem heli gerettet werden kann!

zum finale:
scheiße!!!

wie schon von euch angemerkt, hat mir lost zu viele rätsel und keine lösungen.
ich hab weniger lust mich damit zu befassen was womit zusammenhängt.
ich will als zuschauer unterhaltung und kein lost-sudoku.
ich will keine theorien erfinden und spekulieren.

langsam verliere ich die lust an lost, aber irgendwie reizt es einen immer mehr *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von cRime am Fr 01.06.2007 16:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.06.2007 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau dazu is lost da: mit fragen spannung erzeugen.
den cliffhanger fand ich übrigens ziemlich genial ! es ist eben kein üblicher cliffhanger. und gerade da war der aha effekt wie ich finde.
Übrigens könnte man schon am anfang der folge erkennen dass es ein Blick in die Zukunft ist, denn der Bestatter heisst "Hoffs/Drawlar" – ein anagram für Flash Forward Grins

es ist gesagt worden warum charlie nicht die tür von aussen zu gemacht hat. weil sonst keine rettung gekommen wäre. Er tut es für Claire und Aron. Wie süß. Gott bin ich froh dass er tot ist.

ich dachte erst auch das Ben im Sarg ist. Bestatter: "Friend or family?" Jack: "neither".
aber warum weint er dann so bitterlich drüber? und will sich umbringen...
micheal oder walt macht wohl keinen sinn mit "no friends, no family".
Da der Zeitungsartikel lautet: "Tho body of J...." wobei der zweite buchstabe klein und rund war, also ein o oder a. wie
James (Ford). Ich denke es ist sawyer. no friends, no family macht da sinn.
warum also das heulen ?
vllt sterben (werden getötet) nach einander alle losties in der heilen welt. deswegen sagt kate auch "he's waiting" und ihr treffen muss geheim stattfinden...?...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stromberg 4. Staffel [offizieller Fan & Kritik-Fred]
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
pitsch.org
vorschlag.org
Typetester.org
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.