Autor |
Nachricht |
brooklynjersey
Verfasst Mi 30.05.2007 14:56
Titel
|
|
|
Nee Kate scheint ganz glücklich und ich vermute das sie in der Zukunft mit Sawyer zusammen ist, weil sie meinte "HE's" waiting.
Aber was ich nicht kapiert habe, um wessen Beerdigung geht es da???
|
|
|
|
|
wurzelbold
Verfasst Mi 30.05.2007 15:01
Titel
|
|
|
brooklynjersey hat geschrieben: | Nee Kate scheint ganz glücklich und ich vermute das sie in der Zukunft mit Sawyer zusammen ist, weil sie meinte "HE's" waiting.
Aber was ich nicht kapiert habe, um wessen Beerdigung geht es da??? |
Ben's vielleicht?
keine ahnung, haben sie aber auch nicht verraten. vielleicht auch jemand, den wir noch nicht kennen. allzu viel scheint ja auf der insel selbst nicht mehr zu passieren.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
brooklynjersey
Verfasst Mi 30.05.2007 15:07
Titel
|
|
|
Also die nächste Staffel soll schon noch auf der Insel spielen, das wurde bereits angekündigt. Aber es wird wohl nur noch Flash Forwards statt Flash Backs geben.
Die Beerdigung war in einem schwarzen Viertel!!!! Denke nicht das es Ben war.
|
|
|
|
|
Vincitrice
Verfasst Do 31.05.2007 13:10
Titel
|
|
|
brooklynjersey hat geschrieben: | Also die nächste Staffel soll schon noch auf der Insel spielen, das wurde bereits angekündigt. Aber es wird wohl nur noch Flash Forwards statt Flash Backs geben.
|
Echt jetzt? Ist doch... doof
|
|
|
|
|
wurzelbold
Verfasst Do 31.05.2007 13:34
Titel
|
|
|
brooklynjersey hat geschrieben: | Also die nächste Staffel soll schon noch auf der Insel spielen, das wurde bereits angekündigt. Aber es wird wohl nur noch Flash Forwards statt Flash Backs geben.
Die Beerdigung war in einem schwarzen Viertel!!!! Denke nicht das es Ben war. |
ah, okay, das ist doch schon mal gut. "lost" ohne insel ist wie sushi ohne fisch.
schwarzenviertel? michael? walt?! walt ist ja jetzt auch "plötzlich" wieder aufgetaucht...
|
|
|
|
|
brooklynjersey
Verfasst Do 31.05.2007 13:36
Titel
|
|
|
Ja eigentlich können es doch nur Walt und Michael sein... wer sonst lässt sich in nem shwarzen Viertel beerdigen?!?
Hauptsache die Serie spielt weiterhin AUF der Insel, alles andere wäre echt scheiße.
Ist Walt vielleicht Jacob?!?!?!?!?!?
|
|
|
|
|
Vincitrice
Verfasst Do 31.05.2007 13:47
Titel
|
|
|
brooklynjersey hat geschrieben: | Ja eigentlich können es doch nur Walt und Michael sein... wer sonst lässt sich in nem shwarzen Viertel beerdigen?!?
|
Rose könnte es auch sein, sie hatte doch Krebs (war doch Krebs, oder?) bevor sie auf die Insel kam, wenn sie wieder im normalen Leben ist könnte ihre Krankheit sicherlich wiederkommen.
|
|
|
|
|
brooklynjersey
Verfasst Do 31.05.2007 13:49
Titel
|
|
|
Ja aber dann wäre doch sicherlich Bernard auch auf der Beerdigung (vorrausgesetzt er ist noch nicht tot) und kate hätte auch nicht so abwertend reagiert.... MAAAAN, das gibt mir echt Rätsel auf!
|
|
|
|
|
|
|
|