mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Internetseiten mit kostenlosen Bildern / Grafiken vom 23.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Suche] Internetseiten mit kostenlosen Bildern / Grafiken
Autor Nachricht
Laire
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2011
Ort: Kassel
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.06.2011 18:30
Titel

[Suche] Internetseiten mit kostenlosen Bildern / Grafiken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich such für mein Projekt (Rettungsdienstportal) Internetseiten, bei denen es kostenlose Bilder und Grafiken gibt. Also sowas wie http://www.pixelio.de

Zur Zeit suche ich Bilder oder Grafiken aus denen ich ein Logo für meine Internetseite bauen kann. Nennungen von den Schöpfern der Grafiken / Bilder ist natürlich selbstverständlich.

Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp für mich.

Gruß
Markus
  View user's profile Private Nachricht senden
Laire
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2011
Ort: Kassel
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.06.2011 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, habe gerade gesehen, dass es schon ein Linksammlung unter dem Thema Tutorials gibt. Habe ich nicht sofort gefunden. Wobei dort anscheinend die Bilder doch gekauft werden müssen (wenn auch für kleines Geld).

Zuletzt bearbeitet von Laire am Do 23.06.2011 18:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Buch zum kostenlosen Download
Suche Internetseiten zu Übersetzen von Fachbegriffen ?
Suche : Autor/in Internetseiten gesucht!
Websites mit lizenzfreien Bildern - kommerziell
Freie Grafiken - 128x128
Game-Assets und UI-Grafiken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.