mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Psychotest: Die richtige Bestattung vom 27.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Psychotest: Die richtige Bestattung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Impi_Skywalker
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.09.2008 19:16
Titel

Psychotest: Die richtige Bestattung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum,

Das ist ein Thread in eigener Sache. Ich hab einen kleinen, makaberen Psychotest gebastelt, bei dem man herausfinden kann, welche Form der Bestattung dereinst denn die richtige für einen ist. Und so nebenbei möchte ich den "Probanten" auf eine humorvolle Art einem so sensiblen Thema wie dem Tod näher bringen.

Vielleicht haben ja einige hier ihren Spaß daran. Einfach auf unten stehenden Link klicken. Über Kritik und so freu ich mich natürlich. Lächel

>> www.ich-sterbe.net
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.09.2008 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Deine Bestattungsform

Gefriertrocknen


*Huch*


recht nett.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.09.2008 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
In eigener Sache:
Derjenige, der diese Seite verbrockt hat, arbeitet auch als Freier Autor und Webheini. Über Aufträge freue ich mich natürlich immer.
>> Details und Textproben (extern)


verbockt oder eingebrockt.
klassischer zwiebelfisch. sollte man als texter wissen *bäh*
leider kein ergebnis, da meine sicherheitseinstellungen deiner umfrage nicht passen.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Sa 27.09.2008 19:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.09.2008 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Deine Bestattungsform

Kannibalisches Festmahl


-.-
  View user's profile Private Nachricht senden
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.09.2008 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pff plöder Test! Ich bin mit meinem Ergebnis nicht einverstanden.
Zum Mitschreiben: Ich will 25 Salut Schüsse, ne Flagge über der Kiste (am besten Schweizer) uuund dröhnende Tiefflieger!
So. ^^ *bäh*

Vielleicht sollte man am Anfang ne Überprüfung machen, ob man JS akzeptiert. Ich musste den Test zweimal machen...

pfönen Abend noch,
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.09.2008 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie jetzt diamantbestattung? und wie jetzt, ich werde an dem penispiercing eines mannes hängen? Au weia! jetzt mach ich mir sorgen *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 27.09.2008 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einäschern

Du liebst das Understatement, die stille Romantik und die Sehnsucht, doch irgendwie anders als all die anderen Menschen zu sein, gell? Da kommt für dich natürlich nur die Einäscherung in Frage. Du samt Sarg werden, nachdem deine Bekannten und Verwandten noch kurz unter Tränen Adieu sagen konnten, in einen Hochofen gefahren und anschließend in einer hübschen Vase verplombt. Selbstverständlich zusammen mit wenigen Resten der vorherigen, zehn Begräbnisse. Solltest du es schaffen, dass deine Asche außer Landes geschmuggelt wird, kannst du sogar über den Lauf eines Flusses gestreut und im Schein der untergehenden Sonne ein letztes Mal in diese Welt funkeln.
 
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.09.2008 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du wirst ewig leben!

Huch, irgendwas ist schief gelaufen. Vermutlich hast du sehr restriktive Sicherheitseinstellungen in deinem Browser aktiviert. Wie soll man dich da bitteschön ausspionieren? Pähhh!

Aktiviere mal Sessions oder Cookies in deinem Browser, dann funktioniert der Test vielleicht. Ansonsten, naja, hat vielleicht wirklich eine göttliche Macht ihre Hand im Spiel gehabt. Oder bist du am Ende Chuck Norris?



Ist das nun gut oder schlecht?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Die richtige Ausrichtung?
Wie geht richtige Deutsch?
Die richtige Bekleidung für den (un-)politischen Appleuser?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.