Verfasst Mi 19.10.2011 10:17 Titel
Die richtige Ausrichtung?
Hallo,
und erstmal Danke fürs reinschauen
Ich habe gerade totale Probleme einen "claim" in meiner Grafik sinnvoll auszurichten bzw. zu positionieren...
habt ihr vllt. eine Idee für mich? Bin total ratlos... DANKE an euch
Freue mich über jede Antwort
claim:
du unterschneidest einfach zu sehr. du nutzt den freien platz nicht optimal. die typo ist einfach zu klein.
probiere doch mal ein heavy oder extra bold-schnitt. spiele mit verschieden anordnungen. mach das ganze mal 4-zeilig.
mach die typo etwas interessanter. zb. in weiss mit ner kleinen outline. etwas effekte sind doch durchaus erlaubt. oder
nutze einen schatten. oder oder oder...
sprechblase:
auch hier pappen die buchstaben extrem an zusammen. nutze den raum besser aus, die typo etwas größer.
nur mal als beispiel.
ich vermute mal das wird ein fb-banner... du benötigst da eher ein eyecatcher. du hast noch nicht wirklich deine möglichkeiten ausgeschöpft. ausprobieren!
Verfasst Mi 19.10.2011 10:55 Titel
Nefliete hat geschrieben:
ok...
also...
claim:
du unterschneidest einfach zu sehr. du nutzt den freien platz nicht optimal. die typo ist einfach zu klein.
probiere doch mal ein heavy oder extra bold-schnitt. spiele mit verschieden anordnungen. mach das ganze mal 4-zeilig.
mach die typo etwas interessanter. zb. in weiss mit ner kleinen outline. etwas effekte sind doch durchaus erlaubt. oder
nutze einen schatten. oder oder oder...
sprechblase:
auch hier pappen die buchstaben extrem an zusammen. nutze den raum besser aus, die typo etwas größer.
nur mal als beispiel.
ich vermute mal das wird ein fb-banner... du benötigst da eher ein eyecatcher. du hast noch nicht wirklich deine möglichkeiten ausgeschöpft. ausprobieren!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB