mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: open bc - bringt premium-mitgliedschaft was? vom 19.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> open bc - bringt premium-mitgliedschaft was?
Autor Nachricht
rockbabe1974
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: rottweil
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.09.2005 22:35
Titel

open bc - bringt premium-mitgliedschaft was?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu!

hat jemand von euch erfahrung mit www.openbc.com? ich bin bislang kein premium-mitglied und habe zwar etliche ehemalige kollegen gefunden und mich auch arg gefreut, aber neue kontakte waren bislang nicht in sicht. hat einer von euch schon gute - neue - kontakte über openbc bekommen?

gute nacht
rockbabe
* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm ich hab jetzt ne premium-mitgliedschaft seit knapp 3 monaten. man hat halt mehr features und kann vor allem detailreicher suchen. aber ich sag's mal so - kontakte kann man auch ohne die premium-mitgliedschaft knüpfen. ich werde meine bei nächster gelegenheit kündigen, weil's bisher noch nicht allzuviel gebracht hat...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein weiterer großer Vorteil ist wohl, dass Du Leute direkt anschreiben kannst.

Ob es letztendlich etwas bringt? Kommt drauf an was Du willst. Für mich hat es sich bisher mehr als 100% gelohnt. Das mit den Kontakten ist ja teilweise wie mit dem Angeln. Du hast evtl. 50 kleine Fische und dann irgendwann einen Großen.

2 weitere Tipps:

1. Foren Aktivität
2. An regionalen Treffen teilnehmen

Horrido!
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmhm ich nutze OBC auch schon ein weilchen, ein monat premium, offizielles treffen in Frankfurt/Main im mai oder so war nix dolles

ich kenne über die uni einige (top-)manager, die OBC mittlerweile ablehnen, weil sie NUR noch anfragen bekommen. ist also eher für arbeitenden teil der bevölkerung, management will und braucht exklusivität. die erreichst du als premium member auch nicht...

übrigens Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
ich kenne über die uni einige (top-)manager, die OBC mittlerweile ablehnen, weil sie NUR noch anfragen bekommen. ist also eher für arbeitenden teil der bevölkerung, management will und braucht exklusivität. die erreichst du als premium member auch nicht...


Das stimmt sicherlich. Bei oBC macht sich mehr oder weniger der Mittelstand breit, aber das dürfte doch für einige hier genau die Zielgruppe sein, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.09.2005 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab damals auch nen Monat ne Premiummitgliedschaft getestet, war ganz nett. Allerdings nervt es, da man wie schon geschrieben nur mehr bzw. meist eher weniger relevante Anfragen bekommt, wenn man irgendwas wie "Manager", "CTO" o.ä. drinstehen hat.

Positiv war, dass ich auch ein paar Jobangebote erhalten habe *zwinker*

Aber ansonsten ist es halt das typische oberflächliche "Visitenkarten-Ausgetausche".
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ne alte Bekannte dort wiedergetroffen, aber wirklich nützliche Business-Kontakte hat's bisher leider nicht gebracht. Ich bleib aber dabei, wichtig ist auch wirklich Foren-Aktivität...

Meinereiner
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Teambuilding - Bringt das etwas?
Was bringt unsere Arbeit für die Gesellschaft ?
Bringt ein Büro in der Innenstadt mehr Kunden.
CS4 Desgin Premium für Windows
Adobe CS 4 Design Premium gestohlen, was tun?
[Adventure Game] Alühn - Premium Adventurener
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.