mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Teambuilding - Bringt das etwas? vom 11.10.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Teambuilding - Bringt das etwas?
Autor Nachricht
Oghen
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.10.2017 17:33
Titel

Teambuilding - Bringt das etwas?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

mein Chef möchte, dass jeder des Teams eine Aktivität heraus sucht, die den Teamgeist fördern. Beim Surfen bin ich nun auf diese [Link entfernt] gestoßen. Dabei besucht das Team einen Kochkurs. Dadurch sollen Koordiniation, Teamgeist und Zusammengehörigkeit verbessert werden. Hat hier jemand von Euch Erfahrungen mit solchen Events? Bringen diese wirklich ein besseres Arbeitsklima?

LG


Edit: Link wegen Spam-Verdacht entfernt. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Di 05.12.2017 11:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hadouken

Dabei seit: 07.11.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.10.2017 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, bringt nichts. Kann allen nur davon abraten, absolute Abzocke ist das.
Teambuilding Maßnahme Teambuilding Abzocke Abzocke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MaSchaeffer

Dabei seit: 28.06.2017
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.12.2017 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaube auch, dass diese Veranstaltungen meist viel zu überteuert sind. Dennoch halte ich von teambildende Maßnahmen viel, denn ich bin der Meinung, dass diese sinnvoll sein können. Nur können diese auch selbst organisiert werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen open bc - bringt premium-mitgliedschaft was?
Was bringt unsere Arbeit für die Gesellschaft ?
Bringt ein Büro in der Innenstadt mehr Kunden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.