mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Nichte auf den Arm nehmen! :) vom 02.04.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Meine Nichte auf den Arm nehmen! :)
Autor Nachricht
Rache
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.04.2012 15:31
Titel

Meine Nichte auf den Arm nehmen! :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, ich möchte meiner Nichte ein kleines Fotoalbum basteln.
Aber diese Fotos sollen komplett bearbeitet sein.
Ich dachte daran komplett frei erfundene Fotos zu basteln, ich möchte schauen ob sie sich mit ihren 5 Jahren an irgendwelche Sachen schon erinnert. Das fand ich sehr interessant.
Ich dachte ich versuche sie in Dirndls einzuarbeiten!
Dazu habe ich hier mal nach einer Kinderdirndl geschaut.
Hat jemand eine Idee in welche Kleidung ich sie noch packen könnte?
Oder sollte ich statt Kleidung ganze Orte einfach verändern?
Hat das jemand schonmal gemacht?
Und hat ein paar Tipps, also als Programm zur Gestaltung benutzt ich GIMP das sollte ja vollkommen ausreichen oder nicht?

Liebe grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2012 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komisch. Die Seite auf die verlinkt hast, hat gar keine Bilder. Warum platzierst du also ausgerechnet diesen Link?

Hmm...?!

Bitte antworte auf meine PN in deinem Posteingang (oben rechts)


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 02.04.2012 17:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen München: Geben und nehmen
Ich traue mich nicht Urlaub zu nehmen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.