mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift mit Kurzbefehl verändern - wer kennt den Trick? vom 06.10.2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Schrift mit Kurzbefehl verändern - wer kennt den Trick?
Autor Nachricht
fizzy_swizz
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.10.2017 20:39
Titel

Schrift mit Kurzbefehl verändern - wer kennt den Trick?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe per Zufall eine in Pfade umgewandelte Schrift mit einem (Tastaturkombi oder so-)Befehl verändert. Allerdings passierte dies ziemlich schnell und ungewollt, so dass ich nicht wusste, was ich gedrückt habe *lol* Ich finde diese Funktion der Hammer! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und sagen, mit welchem Befehl man das hinkriegt und die Schrift in einem Wisch verändert wird? Dankeschön für den Tipp!!!

Siehe Bild hier - oben normal, unten verändert, d.h. modifizierte Schrift mit Rundungen:
https://indd.adobe.com/view/2f7167f6-1070-465a-bed2-7711cd059dfe

(PS: Mit dem Stilisierungsfilter - gerundete Ecken - ist es nicht.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kennt ihr Trick für Font pairing?
Schrift verändern
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Suche MAC Kurzbefehl...
kurzbefehl indesignCS2
Acrobat Trick / Ausdruck verhindern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.