Dabei seit: 11.08.2005 Ort: Bregenz Alter: - Geschlecht:
Verfasst Fr 24.03.2006 17:43 Titel
Linotype FontExplorer: Ausdrucke von Schirftmuster
Hallo!
Ich benutze seit kurzem Linotype FontExplorer für meine Schriftenverwaltung.
Kann man in diesem Programm auch Schriftmusterseiten ausdrucken (so wie's z.B. bei ATM möglich war/ist):
Ich hab die Funktion fürs Drucken nirgendwo gefunden....
Wär super, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte!!
Dabei seit: 10.02.2006 Ort: zwischen himmel und hölle Alter: 19 Geschlecht:
Verfasst Fr 24.03.2006 18:05 Titel
ich versteh nich ganz genau,meinst du die pdf,die man per klick auf den button aufrufen kann..oder per rechtsklick auf die jeweilige schrift..? das sind doch eigentlich schriftmuster
(bei atm per doppelklick auf die schrift )
Zuletzt bearbeitet von chriss am Fr 24.03.2006 18:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
Dabei seit: 30.03.2006 Ort: Linz Alter: 58 Geschlecht:
Verfasst Fr 07.04.2006 10:06 Titel
Font Gander
Für macianer: Suche nach Font Gander, sollte Shareware sein. Man kann alle Schriften in verschiedenen Template-versionen ausdrucken; ist FG nicht registriert druckt er einfach ein Wasserzeichen über den Ausdruck. Wenn einen das nicht stört ist das praktisch Freeware. Druckt natürlich auch nicht im System installierte Fonts.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB