mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25.02.2017 10:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: headline oder headline??? vom 28.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> headline oder headline???
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
quakers
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.05.2004 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas kommt in meiner AP vor...das nächste mal mache ich eine gestaltung, wo ich auch beschreiben kann, was ich da eigentlich so tolles treibe...Initiale sind es aber, glaube ich, auch nicht...so ein mist...
  View user's profile Private Nachricht senden
Planchez

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Da wo die Welt zu Ende ist
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2004 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann mich jetzt komplett irren, ist schon zu lange her, aber war da nicht irgendwas mit "Schusterjunge" oder so?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2004 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Look out:




Meinst du sowas (leider etwas klein)??
Wenn ja, dann isses ne Art Initiale ...
  View user's profile Private Nachricht senden
quakers
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.05.2004 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das es eine art von initiale ist streit ich auch nicht wirklich ab, aber es gibt da noch was anderes...aber ich gebe jetzt auf, falls ich irgendwann erfahren bzw. wenn es mir wieder einfällt wie es denn heißt werde ich es mal unters volk werfen...
danke für eure mühen...
greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Programm 3D Headline?
Text unter Headline?
Headline Font
Headline-Formatierung
help - schöne headline
Gedankenstrich in Headline — Zeilenumbruch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.