mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programm 3D Headline? vom 17.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Programm 3D Headline?
Autor Nachricht
nicque
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2009
Ort: Weiler
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.12.2009 18:20
Titel

Programm 3D Headline?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat jemand von Euch zuuufällig einen Tip, welches Proggi ich für 3D-Überschriften verwenden kann / soll? Habe mich jetzt einen ganzen Nachmittag mit einer Cinema 4D - Demo herumgequält, und frage mich, ob´s nicht etwas "frauenfreundlicheres" gäbe... Wäre für einen Hinweis sehr dankbar! Herzliche Grüße aus Vorarlberg, Nicole
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zebrah

Dabei seit: 10.12.2009
Ort: bald woanders
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.12.2009 00:17
Titel

Re: Programm 3D Headline?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicque hat geschrieben:
Hat jemand von Euch zuuufällig einen Tip, welches Proggi ich für 3D-Überschriften verwenden kann / soll? Habe mich jetzt einen ganzen Nachmittag mit einer Cinema 4D - Demo herumgequält, und frage mich, ob´s nicht etwas "frauenfreundlicheres" gäbe... Wäre für einen Hinweis sehr dankbar! Herzliche Grüße aus Vorarlberg, Nicole



bin ich die einzige oder sehen auch andere wie hier die emanzipation den bach runter geht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.12.2009 01:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also früher [TM] haben wir sowas mit Typestyler gemacht:
http://www.typestyler.com/

das war in den späten 80ern und frühen 90ern übelste Trendhurerei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicque
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2009
Ort: Weiler
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.12.2009 01:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Also früher [TM] haben wir sowas mit Typestyler gemacht:


das war in den späten 80ern und frühen 90ern übelste Trendhurerei.



Gottgütiger, ich weiss!! *ha ha* Mit den Effekten war man schwer up-to-date ... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Ich hab zwischenzeitlich mit einer Eye Candy Demo was zustande gebracht - und wenn man sich mal näher mit Photoshop auseinandersetzen würde *räusper* ... dann wüsste man auch, dass man das 3D Finish auch mit den Photoshop 3D-Tools hinkriegen würde .... * Applaus, Applaus *

Besten Dank für den Tip! Ich lad´ mir die Typestlyer-Demo grad runter und schau mir an, was die in gut 20 Jahren so entwickelt haben .. *g*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen headline oder headline???
help - schöne headline
Headline-Formatierung
Headline Font
Text unter Headline?
Gedankenstrich in Headline — Zeilenumbruch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.