mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wordpress: Alle Daten löschen, zur Grundeinstellung wechseln vom 14.06.2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Wordpress: Alle Daten löschen, zur Grundeinstellung wechseln
Autor Nachricht
grafisma
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.06.2019 12:29
Titel

Wordpress: Alle Daten löschen, zur Grundeinstellung wechseln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Da ich gestern als Neuling viel in Wordpress ausprobiert haben, möchte ich nun wieder zu den Grundeinstellungen zurückkehren und alle Inhalte löschen.

Wo finde ich diesen Menüpunkt? Ich habe bereits ein kostenpflichtiges Theme installiert, welches ich auch wieder deistallieren möchte...

Danke für Eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
grafisma
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.06.2019 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok habs gefunden man kann ein Plugin "Reset" installieren *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen EXIF-Daten automatisiert löschen
PDF Wechseln per PHP wöchentlich
Fachrichtung wechseln
CSS sheet wechseln
[Hilfe] swf wechseln
[Notepad ++] - Tabs wechseln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.