mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite wird Als attackierend gemeldete! vom 15.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Webseite wird Als attackierend gemeldete!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Breity
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2009
Ort: Bremen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.08.2010 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lando hat geschrieben:
Ja, wie gesagt, schau Dir mal die Links in der Diagnose an, da siehst Du was über Deine Seite versucht wird und woher das (soweit nachverfolgbar) kommt.

Wenn ich die Warnung ignoriere und Deine "böse" Seite also betreten will, bekomme ich eine 403 und eine weitere Warnmeldung. Hattes Du schon eine funktionsfähige Seite am laufen, oder nur den nackten Webspace ohne Inhalt?



Edit:
Hach wie witzig.... *ha ha*
Klick mal auf Deinen "www-Button" hier im Forum.[/quote]ICh habe ne fertige Seite aber zurzeit ist der Webspace leer und die meldung kommt immer noch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.08.2010 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich kommt die Seite immer noch. Dein Webspace mag leer sein, aber du stehtst jetzt auf der schwarzen Liste - oder besser deine Website steht drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Breity
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2009
Ort: Bremen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.08.2010 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Natürlich kommt die Seite immer noch. Dein Webspace mag leer sein, aber du stehtst jetzt auf der schwarzen Liste - oder besser deine Website steht drauf.
und wie bekomm ich sie da wieder runter?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 3D Webseite
Webseite mit CSS
Webseite mit Flash
Webseite erstellen
sms newsletter auf der webseite
Webseite -> Finanzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.