mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Typo3 und error 500 vom 02.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Typo3 und error 500
Autor Nachricht
nisle
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Lichtenstein
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.08.2011 14:52
Titel

Typo3 und error 500

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich komme leider nicht weiter und benötige deshalb dringend Hilfe. Ich bin leider kein Typo3 Spezialist, sondern pflege nur Inhalte über TemplaVoila ein. (Typo3 Ansprechpartner leider nicht erreichbar)
Nun habe ich eine Seite angelegt die plötzlich durch die Fehlermeldung Error 500 seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar ist. Habe schon gegoogelt aber weiss einfach nicht wo ich weiter ansetzen soll, bevor ich was kaputtmache.
Die Tabellen in der mysql datenbank hab ich schon optimiert... hat leider nix gebracht. Ebenso Cach leeren... leider nix. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Gerne auch gegen überschaubaren Auftrag *zwinker* Dankeschön...
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.08.2011 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An der .htaccess liegt es nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nisle
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Lichtenstein
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.08.2011 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss es leider nicht, da ich mich zu wenig auskenne. Es ist jedenfalls eine .htaccess datei vorhanden u wenn ich diese lösche geht gar nix mehr richtig. Macht es Sinn den gesamten inhalt hier zu posten oder kann ich eine bestimmte Zeile im Code suchen? Vielen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.08.2011 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kuck mal ins errorlog des servers, da steht genaueres zu dem 500er.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Parse error: syntax error, unexpected '<' in /homepages/23/
Parse error: syntax error, unexpected '>' [solved]
Parse error: syntax error, unexpected '{'
Parse error: parse error, unexpected...
error 403
error
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.