mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 12:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Nachhilfelehrer für MySQL, PHP usw. Region NRW Bochum vom 14.11.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Suche Nachhilfelehrer für MySQL, PHP usw. Region NRW Bochum
Autor Nachricht
vavaviolencexxx
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.11.2012 22:14
Titel

Suche Nachhilfelehrer für MySQL, PHP usw. Region NRW Bochum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig.

Und zwar suche ich eine Art Nachhilfelehrer gegen Bezahlung, am Besten eine/n ehemalige/n Mediengestalter/in.


Habe wirklich Probleme mit dem ganzen SQL Zeugs (und auch Medienproduktion, wäre noch besser wenn er/sie beides super könnte) und ich befürchte es wird nicht leichter *Schnief*

Hätte jemand Interesse?

Wohne in Bochum, jemand aus + 20 km wäre aber auch denkbar für mich.

Vielen Dank und Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [PHP + mySQL] Kann Fehler in einer mySQL-Phrase nicht finden
[PHP/MySQL] MySQL Error: 1054, falsche Tabelle ausgewählt?
[MySql]Lost connection to MySQL server during query
[PHP / MySQL] MySQL-Funktion gesucht: letzteÄnderungTabelle
[php / mysql] Mysql Daten in php als Link ausgeben
(php-mysql) übergabe von formulardaten und abfrage m. mysql
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.