mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SELECT * FROM und gruppenfunktionen vom 09.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> SELECT * FROM und gruppenfunktionen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
millski
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: mülheim an der ruhr
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SELECT *, MAX(foo) WHERE bar = foo;
eXakt Lächel das wars was ich gesucht hab Lächel
habs dann aber auch selber schnell gemerkt das man hinter den stern ein komma setzen kann *hehe*
trotzdem danke an alle Lächel
p.s. hat einer mal ein forum geschrieben und wollte sich zu einem thread den user anzeigen lassen
der als letztes seinen sempf dazu gegeben hat ?! dafür brauchte ich das ganze auch habs aber immer noch nich
hin bekommen also hab ich mir das leben leicht gemacht und anstatt dem user einfach das erstell datum eingeblendet xD haha jaja es könnte alles so einfach sein... isses aber nich ^^
aber ich muss doch quasi nur aus einem thread mit der gruppenfunktion MAX(datum) das größste datum rausziehn
und den jenigen user dazu anzeigen oder ?! gehts noch einfacher ?! wenn ja bitte mal erfahrungen hier posten freue mich immer über antworten ^^ und sorry nochmal das ich so undeut(sch)lich geschrieben hab *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen select-box option aktiviert select-box
select-box php
IE7 und IE6 select border 0px
CSS Select First Childs Only
Dynamische Select Box ?
Kaufm. UND in <select> - Tag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.