mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mathe I | Vektor aus Matrize berechnen vom 02.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Mathe I | Vektor aus Matrize berechnen
Autor Nachricht
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.11.2008 00:34
Titel

Mathe I | Vektor aus Matrize berechnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir mal jmd bei dem Beispiel hier helfen ? Ich hab die Aufgabenstellung und die Lösung, aber ich weiß nicht wie ich hinkome, dauernt verrechne ich mich ?!?!

3 2 1 | 28
2 1 0 | 16
-4 0 -4 |-24

rauskommen soll 5 6 1 aber ich weiß absolut nicht wie ich da hinkomme verechne mich hier schon blöde.

Ich würde zB anfangen erstmal I und III zu vertauschen damit ich unten die 1 habe.... und dann die Reihe I mit -4 am anfange *-1/4 nehmen würde ?!?!

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.11.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin jetzt nicht das Matheass. Ohne konkrete Aufgabenstellung kann ich auch nur raten, aber geht es eventuell einfach nur um verschiedene Darstellungsweisen wie hier bspw.?

http://statmath.wu-wien.ac.at/~leydold/MOK/HTML/node23.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Subnetting - Berechnen
aus Remissionswerten Lab-Werte in VBA berechnen
ladezeiten berechnen lassen?
Pfadlänge berechnen in Ilustrator
Formular: Summe berechnen
Maße von Schriften berechnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.