mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: jQuery Problem? Seite crasht in IE8 und drunter vom 23.12.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> jQuery Problem? Seite crasht in IE8 und drunter
Autor Nachricht
sPaCeMoNk3y
Threadersteller

Dabei seit: 23.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.12.2012 17:50
Titel

jQuery Problem? Seite crasht in IE8 und drunter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halle Mediengestalter,

ich habe gerade eine kleine Seite gebastelt, du mir aber unerklärlicherweise immer in IE8 und darunter crasht. die Seite verwendet jQuery, Fancybox, HTML5/CSS3 und wurde mit GetSimple hinterlegt aber das sollte ja per se keinen Einfluss haben:

http://meidow.de/GetSimple_3.1.2/

Mir ist schon klar, dass IE8 und darunter kein HTML5/CSS3 ordentlich interpretieren, es geht auch nicht darum, dass das Design >zerschossen< ist, sondern erstmal nur um den IE-Crash.

Des Weiteren beschäftigt mich die frage warum die Einbettung meines custom @font-face nicht funktioniert. Sollte doch mit eot ab IE4 möglich sein?

Beste Grüße
sPaCeMoNk3y
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Seite nachladen mit jQuery geht nicht bei IE8
mehrere jquery instanzen (productslide) auf einer seite
Mit Jquery Verweise einer Externen Seite umbauen
jquery FF und IE8 Problem
jQuery Problem
problem mit jquery und ie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.