mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: javascript in adobe designer vom 23.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> javascript in adobe designer
Autor Nachricht
wurstidesign2
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2004
Ort: Waldbronn
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 18:01
Titel

javascript in adobe designer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

habe schon ein thema in 4 verschiedenen foren gepostet. jetzt frag ich mal anders.

ich hab einen javascript code um ihn in eine html-seite einzubauen. den möchte ich aber in eine drop.down-liste für ein pdf verwenden. hat jemand erfahrung wie man im programm adobe desigern javascript befehle verwendet? irgendjemand muss doch das schon genutzt haben??!! bin echt am verzweifeln...!

es gibt einen editor, aber der ist so komisch aufgebaut....

vielen dank für eure hilfe, bin echt am verzweifeln.

falls jemand eine andere lösung hat um folgendes Vorhaben in ein PDF einzubauen, hier das was ich haben möchte:

Hab eine Drop-Down-Liste mit z.b. 3 Wörtern: "Retoure"
"Reklamation"
"Reparatur"

Wenn der Benutzer "Retoure" aus der Liste auswählt, soll der Text "Hallo, anbei der Artikel für Retoure" automatisch im nächsten Feld erscheinen.

Wenn der Benutzer "Reklamation" aus der Liste auswählt, soll der Text "Hallo, anbei der Artikel für Reklamation" automatisch im nächsten Feld erscheinen.

Wenn der Benutzer "Retoure" aus der Liste auswählt, soll der Text "Hallo, anbei der Artikel für Reparatur" automatisch im nächsten Feld erscheinen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2005 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mittlerweile gelöst das Problem? Wenn ja, wie?

Könnte hier ebenfalls zur Anwendung kommen. http://www.mediengestalter.info/forum/8/brauche-hilfe-zu-adobe-designer-50292-1.html#801697


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 22.12.2005 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mauzi

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.02.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kann ich dir helfen, denn ich habe schon solche Formulare erstellt, aber ich habe auch nur immer ein Java-Script in Formular zur durchführung bekommen. Wenn Du noch an der Realisierung Intresse hast, dann sag noch einmal bescheid, denn es ist eine schöne Schreibarbeit.
gruß * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Acrobat / Adobe Designer: Interaktives Bestellformular
Adobe Designer 7.0
Buch Adobe Designer 7.0
Adobe Designer 7.0 und Datenbanken
Formular in Adobe Designer
Möglichkeiten von Adobe Designer 7.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.