mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe zu Adobe Designer vom 21.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Brauche Hilfe zu Adobe Designer
Autor Nachricht
max_sim
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.12.2005 21:46
Titel

Brauche Hilfe zu Adobe Designer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, hab da mal ne Frage. Hab mir im Designer nen Formular erstellt, wo Eine Adresse mehrmals eingegeben werden muss. Gibt es ne möglichkeit das so einzustellen, dass wenn ich die Adresse an einer Stelle eingebe, das sie an einer Anderen Stelle wo sie rein Muss automatisch eingetragen wird???

Schonmal Danke im Vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2005 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/10/javascript-in-adobe-designer-44974-1.html

Wenn das dort gelöst wurde, könnte das bei dir auch funktionieren Im Prinzi musst du die Mail in ner Variable per JavaScript speichern und dann die anderen Felder mit den Werten dieser Variable belegen. Weiß aber nicht wie das geht, da ich kein Designer hier habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hilfe zu Adobe Designer
Adobe Designer 7: Ich komme nicht weiter
Adobe livecycle designer 8
Tabelle in Adobe LiveCycle designer 8.0
Adobe Designer: Fehlende Schrift-Formatierung?
Adobe Designer: Formulare in Acrobat oder Reader 5.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.