mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 13.06.2024 16:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Email Formular, aber drei mails mit unterschiedlichen Inhalt vom 19.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Email Formular, aber drei mails mit unterschiedlichen Inhalt
Autor Nachricht
ecase24
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 19.04.2008 17:57
Titel

Email Formular, aber drei mails mit unterschiedlichen Inhalt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

ich bräuchte mal kurz einen Gedankenanstoß. Ich komme einfach nicht weiter...

Ich schilder mal mein Problem...

Ich habe ein Webanfrageformular, das ausgefüllt werden soll und die Anfrage in drei unterschiedlichen Ausführungen per Email versendet werden soll. Wie ich das Formular aufbau und die mit einer Vorlage versende ist mir noch klar...

...aber wie kann ich diese Anfrage an drei Emailadressen versenden ? Was das größere Problem ist ich weis nicht wie ich das mit den unterschiedlichen Inhalten handeln soll ?

In die eine Vorlage müssen hidden Felder mit rein die in der anderen auf gar keinen fall mit drinnen sein dürfen. Kann mir jemand folgen oder besser hat jemand eine Lösung ??

Danke schon mal an alle !
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.04.2008 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am besten wohl mit php. dort kannst du mit mail 3 mails generieren in die du dann jeweils die benoetigten variablen packst. so wuerde ich das loesen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen EMail Kontaktformular versendet keine Mails
PHP Script: Mails kommen nicht bei jeder Email an
Mails mit interaktivem Inhalt, gleich sichtbar?
Leere spam mails über Formular
PHP-Email-Formular
Email-Formular
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.