mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigenes Gallerie-Script (m. Belohnung) vom 09.05.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Eigenes Gallerie-Script (m. Belohnung)
Autor Nachricht
christz
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.05.2010 15:47
Titel

Eigenes Gallerie-Script (m. Belohnung)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche einen Programmierer, der für mich "eigenes" simples Gallerie-Script programmiert / codet. Was ihr programmieren sollt, ist eine Seite mit der Verbindung von der Datenbank (MySQL), Foto-Uploadfunktion, Anmeldungseite und diese Vorschauseite. Die linke Seiteniframe stehen angemeldene Nicknamen mit verfügbarem bzw. hochgeladenes Foto und die rechte Seiteniframe besteht für Vorschau-Seite also das Foto. Ich habe das Bild gezeichnet, damit ihr besser verstehen könnt:



20 bis 40 Euro Belohnung per Paypal, Überweisung oder Paysafecard.

MfG Christz
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.05.2010 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. bitte in die jobbö(r)se damit
2. bei euren preisvorstellungen wage ich zu bezweifeln das sich jemand findet der euch das brauchbar umsetzt
3. ein freies galerie script suchen und selbst installieren und via templates anpassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.05.2010 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte in die Jobbörse und dort vor allem die regeln beachten (vollständige Anschrift etc.)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen IONCUBE PHP entschlüsselung! Belohnung!
Flash-Gallerie
simple gallerie
Slide Gallerie
Gallerie mit Fireworks 8
Gallerie mit GoLive
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.