mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Domain behalten mit .htaccess Weiterleitung vom 03.05.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Domain behalten mit .htaccess Weiterleitung
Autor Nachricht
christz
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.05.2014 01:45
Titel

Domain behalten mit .htaccess Weiterleitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte eigentlich bei meinem Domain-Anbieter ändern, so dass meine Domain zu meinem Lima-City Webspace weiterleiten soll. Aber es geht leider nicht, da weil meiner Domain-Anbieter nur grundlegende Funktionen anbietet.

Ausserdem habe ich eine ganz billige Webspace (ohne MySQL usw.) bei all-inkl.de und sie ist mit meinem Domain-Anbieter verbunden. Es klappt eigentlich gut. Mir fällt gerade ein, dass die Weiterleitung mit .htaccess eine kleine Alternative wäre. Deswegen frage ich hier, ob es so funktioniert? So:

domain.com -> Webspace bei all-inkl (htaccess kommt hier rein) -> Weiterleitung: lima-city Webspace

Nur das wichtigste ist, dass Domain.com nicht zu Lima-City Domain geändert werden darf. Also Domain soll da behalten mit Lima-City Webspace. Ist es möglich? (100% Iframe wäre ja schon eine Alternative, aber ist nicht zu empfehlen).
  View user's profile Private Nachricht senden
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.05.2014 02:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst nur entweder weiterleiten oder es auf DNS-Ebene ändern. Wenn das nicht geht, zieh hald per KK mit der Domain um.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
christz
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.05.2014 05:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgo hat geschrieben:
Du kannst nur entweder weiterleiten oder es auf DNS-Ebene ändern. Wenn das nicht geht, zieh hald per KK mit der Domain um.

Danke für Beitrag.

DNS-Ebene ändern: geht nix! Da weil meiner Domain-Anbieter nur grundlegende Funktionen anbietet.
Weiterleiten: ja toll, wie wär's mit Posten einer Code von .htaccess?
KK-Umzug: nein danke!


Zuletzt bearbeitet von christz am Sa 03.05.2014 05:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.05.2014 05:46
Titel

Re: Domain behalten mit .htaccess Weiterleitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

christz hat geschrieben:

Nur das wichtigste ist, dass Domain.com nicht zu Lima-City Domain geändert werden darf. Also Domain soll da behalten mit Lima-City Webspace. Ist es möglich?


Nein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen htaccess Weiterleitung
.htaccess 301 weiterleitung
Weiterleitung mit .htaccess ?
.htaccess 301 Weiterleitung einrichten
htaccess 301 weiterleitung von unterseiten
htaccess weiterleitung Dateiname mit Leerzeichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.