mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 07:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DatePicker und übergabe an externe URL BITTE HELFEN vom 29.04.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> DatePicker und übergabe an externe URL BITTE HELFEN
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Jennie
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.04.2013 18:46
Titel

DatePicker und übergabe an externe URL BITTE HELFEN

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich versuche es irgendwie kurz zu erklären. Was mir als Frau eigentlich sehr schwer fällt Lächel

Ich bin Grafikerin und habe von Programmierung null Ahnung.
Ein guter Bekannter, so dachte ich jedenfalls, machte mir ein Angebot.
Er habe ein Hotel und dieses suche jemanden für die Website.

Wir hatten alles geklärt. Ich mache das Design und alles was mit der Grafik zu tun hat und er übernimmt den Part der Programmierung.
Da er kein Gewerbe hat, unterschrieb ich den Vertrag und er würde mir eine Rechnung schreiben für seine Arbeit. Mit der Rechnung würde er keine Probleme haben weil er eine gewisse Summe verdienen dürfe.

So weit etwas naiv und unüberlegt von mir *Schnief*

Jetzt aber kommt das schlimmste.
Von Heute auf Morgen zieht sich der Gute zurück und sagt mir rotzfrech er habe kein Interesse mehr an dem Auftrag. Und ausserdem reiche sein Wissen nicht für solch eine Arbeit.
Hmm, er wusste doch was auf uns zukommt.

Ich merke, ich schreibe wieder zu viiiidl, sorry.

Problem: Ich stehe jetzt alleine da.
Das Hotel braucht ein Buchungsformular. Sie brauchen: Check In, Check Out, Erwachsene, Kinder und Anzahl der Zimmer.

Soweit habe ich das hingekriegt. Ich hatte gegoogelt und DatePicker gefunden.
Das Formular sieht zwar schön aus und man kann all die Informationen auswählen, aber das war es dann auch.