mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Contao - MassenUpload und Dateigröße vom 17.02.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Contao - MassenUpload und Dateigröße
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 18.02.2011 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flipkick hat geschrieben:
Dh. entweder größeres Paket bestellen, da ich auch Funktionen wie SOAP zu Verfügung habe oder Server oder ?


Für SOAP gibts auch ne Alternative für Hoster wie Strato um den Zugang zum Respository ermöglichen. Einfach mal im Contao-Forum suchen! Vielleicht findest du hier schon schon die Antwort.

Ansonsten bleibt deinem Kunden wohl nur die Möglichkeit die Sachen über FTP hochzuladen...
 
Ähnliche Themen Contao Systemeinstelungen
Contao Module
Unbekannte Contao-Lightbox
Contao - Login Template
OnePageWebesite mit Contao und das passende CSS
Contao > Module sperren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.