mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: OnePageWebesite mit Contao und das passende CSS vom 07.10.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> OnePageWebesite mit Contao und das passende CSS
Autor Nachricht
bongartz
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2007
Ort: Uerdingen / Ingolstadt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.10.2015 14:09
Titel

OnePageWebesite mit Contao und das passende CSS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe gerade versucht die Erweiterung OnePageWebsite mit meiner Contao Installation mit etwas CSS anzupassen, aber irgendwie habe ich gerade ein Problem. Ich dachte das es ausreicht die Klasse "page" einzustellen, so das jede Seite in Contao auf 100% Breite und Höhe läuft. Aber dies war wohl ein Fehler von meiner Seite aus.

Ich habe jetzt schon recht viel Zeit in die Lösung dieses Problems gesteckt, aber komme leider kein Stückchen weiter.

Anbei mein ink zu meiner Demo Seite: [url=http://neu.versicherungheute.de/
]Demo Link[/url]

Über den richtigen Anstoß würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.10.2015 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verstehe das Problem nicht. Die Seite geht doch über die ganze Breite?! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Contao Systemeinstelungen
Contao Module
Unbekannte Contao-Lightbox
Contao - MassenUpload und Dateigröße
Contao > Module sperren
Contao - Login Template
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.