mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auswahl-Forumlar innerhalb PDF mit JavaScript erstellen vom 07.02.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Auswahl-Forumlar innerhalb PDF mit JavaScript erstellen
Autor Nachricht
Benutzer 62503
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 07.02.2011 13:01
Titel

Auswahl-Forumlar innerhalb PDF mit JavaScript erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich möchte in einem PDF ein Formularfeld erstellen, welches eine Auswahlliste mehrere Text-Attribute enthält. Sobald der Benutzer ein Attribut auswähl, soll jedoch statt des Textes eine Nummer gesetzt werden. Diese Nummer ist für die weitere Verarbeitung notwendig, für den Benutzer aber nicht bekannt und offensichtlich, deshalb der Text.

Dieses Formular möchte ich mich JavaScript erstellen, bin jedoch bei der Recherche noch nicht erfolgreich gewesen, was die Programmierung anbelangt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, wäre echt super.

Danke und Gruß
Chico
 
Ähnliche Themen Javascript Problemchen Dropdown-Auswahl verändern
Ebenenverlauf mit Auswahl erstellen
PHP Upload-Forumlar - lädt Bild nicht hoch
hoverdrop menü erstellen via css oder javascript
[JavaScript] dynamischen Text erstellen [solved]
[javascript] mit <select> feld wert an javascript funk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.