mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 07:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auch ich benötige Hilfe zu einem Formmailer vom 19.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Auch ich benötige Hilfe zu einem Formmailer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
myname1
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.03.2008 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="plöder_lemming"]
myname1 hat geschrieben:
Ich habe wirklich kein php - das billigste Angebot von 1blu. /quote]

Ich werd verrückt... warum sagste das nicht gleich?
Am Anfang wurde das doch gesagt.
Liest du eigentlich was man dir antwortet???



Zwischendrin hatte ich geschrieben, dass ich zu 1blu umgezogen sei. Und da wurde ausführlich zu php in den FAQ´s Stellung genommen.

Inzwischen habe ich endlich auf dieser schrecklich aufgemachten Website von 1blu den "Leistungsumfang" zu meinem bestellten Paket entdeckt. und da fehlt php.

Also bitte nicht gleich so grob werden!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.03.2008 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ompf...
Was gehst du auch zu 1blu? *zwinker*
Ich empfehle dir comdivision. Ab 0,25 Cent im Monat mit Php und viel Schnickschnack.
Der Haken: wenig webspace.


Zuletzt bearbeitet von plöder_lemming am Di 25.03.2008 21:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.03.2008 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plöder_lemming hat geschrieben:
Ompf...
Was gehst du auch zu 1blu? *zwinker*
Ich empfehle dir comdivision. Ab 0,25 Cent im Monat mit Php und viel Schnickschnack.
Der Haken: wenig webspace.


Viel Webspace, PHP, MySQL und noch andere nette Extras gibt es schon ab 1,25 Euro im Monat bei one.com - Kann ich nur empfehlen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Formmailer
php formmailer
Formmailer-Problem PHP
[PHP] FormMailer Problem!
Problem mit Formmailer
php-Formmailer tunen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.