mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spinnt Adobe CS3 oder was ist los? vom 26.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Spinnt Adobe CS3 oder was ist los?
Autor Nachricht
NYphoto79
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.09.2007 23:57
Titel

Spinnt Adobe CS3 oder was ist los?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jemand wie man Adobe CS3 vollständig zurücksetzen kann mit den ganzen Einstellungen etc? Ich hab ein Problem mit dem Auswahlwerkzeug. Der spinnt irgendwie. Es wird irgenwie nicht mehr die ganze fläche transformiert sondern 97%. Man sieht dann die Abstände...

Kann mir wer weiterhelfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.09.2007 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Photoshop, ja?

"Weiche Kante" eingestellt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
NYphoto79
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.09.2007 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ups sorry, genau photoshop CS3
  View user's profile Private Nachricht senden
NYphoto79
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.09.2007 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also es geht immer noch nicht weg Menno!

wenn ich mit dem auswahl ein recht eck mache und ich die fläche fülle wird die kante immer weich und nicht hart also normal. Ich hab bei kante verbessern alles auf 0 gestellt aber es kommt trotzdem. was mache ich nur falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.09.2007 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NYphoto79
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.09.2007 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh mann, ich danke dir. es stand ne 1 da nun hab ich auf 0 gemacht und nun ist alles scharf. Ist ja bescheuert dass man da auch noch auf 0 machen muss.

Ich danke dir. Good evening
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.09.2007 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NYphoto79 hat geschrieben:
Ist ja bescheuert dass man da auch noch auf 0 machen muss.


Es ist eine Option die in Bestimmten Situationen Ihre Anwendung findet.
Etwa wen du mit dem Stempel Flächen Korrigierst is eine harter Übergang eher unschön, ein weicher hilft da.

Wen man es verstellt muss man es halt wieder umstellen.
So wie bei allen Funktionen in Adobe Produkten wen kein Dokument auf ist für alle neu erstellten Dokumente voreinstellen kann.
(Gilt etwa auch für Schriftschnitte und co.)
Wir hatten das Thema doch erst vor ein Par Tagen sehr Ausführlich im Nonprint Bereich.

Warum kenne so wenig diese Funktion?
Das ist mir schon Oft Aufgefallen bei Schul- und Arbeitskollegen wie auch in mehreren Forenbeiträgen.
Das war das Erste was mir mein Gestaltungstechnik Lehrer beibringen wollte als wir mit Freistellen angefangen hatten in der Berufsschule.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Google spinnt [?]
Mac: Expose spinnt!
dropdownmenü per css spinnt! [solved]
Illustrator CS5 - Werkzeug spinnt :-(
Photoshop CS5 spinnt aufeinmal
Dreamweaver spinnt, ich raste aus!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.